Home / Forum / Mein Baby / Trockene Hautstellen an den Waden

Trockene Hautstellen an den Waden

28. Dezember 2015 um 23:31

Meine Tochter hat bei dem Specki an ihren Waden auf beiden Seiten eine kleine trockene "Hautstelle" Was kann man da machen? Bin am überlegen zum KiA zu gehen da es ihr aber nicht wehtut oder so könnt ich da Linola Creme gegen trockene Haut verwenden? Und schauen ob es weg geht? Es scheint sie garnicht zu stören also es ist so wie im Winter üblich nur etwas trockene Haut (denke ich).

Mehr lesen

28. Dezember 2015 um 23:34

Linola
ist, denke ich, ok. Bei uns hilft da schon ganz einfache Ringelblumensalbe. Ist bei uns das Beste, was es gibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2015 um 0:09

Gut das werde ich mal
Versuchen hab ich beides da.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper