Home / Forum / Mein Baby / Trockene windel

Trockene windel

2. Juli 2015 um 14:38

Mir ist nun schon länger aufgefallen, dass meine Tochter morgens eine trockene Windel hat (sie schläft 11-12std durch). Eigentlich trinkt sie auch recht gut: bis zu 1l am Tag. Kann es sein, dass sie wohl doch zu wenig Flüssigleit hat? Die trockenen Windeln waren auch schon bevor es so warm war. Achja, sie ist 21 Monate alt und tagsüber nicht trocken, deswegen würde ich wohl eher ausschließen, dass sie nachts trocken ist?

Mehr lesen

2. Juli 2015 um 14:52

Wenn sie tagsüber genug urin abgibt,
dann ist alles gut.
Trinkmenge klibgt ganz gut.
Meiner war auch erst nachts trocken.

Gefällt mir

2. Juli 2015 um 21:01

Danke für deine Antwort
Ich nahm an, dass die Kleinen erst nachts trocken werden, nachdem sie es tagsüber schon sind, deswegen bin ich doch recht verdutzt Aber gut, dann werde ich mal noch ein paar Tagen abwarten und wenn die Windeln weiterhin nachts trocken bleiben, sie einfach mal auf gut Glück weg lassen

Gefällt mir

2. Juli 2015 um 23:45

Meiner war auch nachts plötzlich trocken
tagsüber hat er seit einem Jahr Probleme das letzte Stück zu schaffen, da ist einfach alles andere zu interessant. Nachts war nie ein Problem. nur wenn er vor dem schlafen nicht nochmal auf's Klo geht oder Wassermelone zum Abendbrot hatte. kann also gut sein, bei dem Wetter freut sich der Po auch nachts nicht in der warmen Windel stecken zu müssen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen