Anzeige

Forum / Mein Baby

Trockner frage an

Letzte Nachricht: 4. Oktober 2014 um 9:57
G
gaye_11917606
03.10.14 um 22:32

Hallo ihr lieben,

Ich hoffe euch geht es gut. Uns geht es prima

So, wir sind umgezogen. Habe heute zum ersten mal einen Trockner gekauft. Kann mir jemand bitte erklären was ich beachten muss. Ichunterscheide die wäsche nur bunt und weiss. Kann ich einfach alles trocknen? Ich weiß echt nicht viel. Und weichspüler, geht das duft weg? Beim trocknen. und diese runden stoppeligen bälle wofür ist das ?

Lg danke leute

Mehr lesen

L
lili_12725909
04.10.14 um 0:05

Also
Ich trockne seit 8 Jahren wirklich alles im Trockner und in den 8jahren sind mir ungelogen nur 2sacheb etwas eingegangen.
Und wie gesagt,ich hau da Sommer wie Winter alles rein.Hemden,alles drum und dran.
Hab's immer auf der Stufe pflegeleicht und schranktrocken.
Ich habe einen ohne Schlauch und da muss und sollte man nach jedem trocknen den Behälter mit Wasser entleeren sowie den fusselsieb komplett sauber machen.
Der Duft des Weichspülers schwindet minimal.
Ich tu gleich die Wäsche nach dem trocknen zusammen legen,dass sie da noch schön warm und weich ist und ich somit auch nichts und null bügeln muss.
Lg

Gefällt mir

heuel1
heuel1
04.10.14 um 2:15

Herzlichen Glückwunsch
zum Trockner!
du sparst dir das bügeln
ich hab mich lange gewehrt gegen so ein unnützes Gerät und nun liebe ich ihn abgottisch...

viel Spaß damit und auf immer schöne Wäsche

Gefällt mir

G
gaye_11917606
04.10.14 um 6:46

Danke ihr lieben
Ich will auch eigentlich alles mögliche trocknen. Muss ansonsten alles drinnen 2 tage aufgehängt trocknen lassen. Ist sehr schei..e vor allem wenn der große in die Hose macht .

Lg

Gefällt mir

Anzeige
O
osamu_12373644
04.10.14 um 7:59

Ich
Hab auch nen trockner darf ich damit auch Babysachen trocknen? Hab dafür kein extra programm

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
guto_13022628
04.10.14 um 9:17

Fleece und
Wolsachen würde ich nicht reinpacken, beides geht ein.
LG

Gefällt mir

L
love_12823999
04.10.14 um 9:51

Ich
werf da alles rein, was nicht aus Wolle ist oder mit Bügelaufdrucken (Disneyshirts) oder Pailleten.

Ist auf jeden Fall besser die Wäsche direkt raus zu holen, denn die Knitter kann man sonst noch nicht mal weg bügeln.

Gefällt mir

Anzeige
L
lili_12725909
04.10.14 um 9:57

Bei
Mir gehr weder fleece noch wolle noch Satin ein.
Habe am Anfang auch penibelst auf das Trockner Zeichen in der Wäsche geachtet,bis ich meinen Mann mal gebeten hab die Wäsche von der Waschmaschine in Trockner zu tun...
Tja,hab vergessen zu sagen nur die wo das Zeichen drin isr.
Er hat alles rein gemacht,alles hat einwandfrei überlebt,ab da hab ich alles rein...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige