Home / Forum / Mein Baby / Tropfen zum besser atmen bei kindern u1??

Tropfen zum besser atmen bei kindern u1??

23. September 2011 um 11:44

Wie heißen die nochmal?
Die mit menthol darf man ja nicht benutzen daher meine Feage!!
Meibe kleine ,10mon ist total verschnupft!!

Mehr lesen

23. September 2011 um 11:51

...
also mir wurde die transpulmin creme empfohlen aber die hat null geholfen sondern nur gestunken.
wir nehmen babix, werden jetzt wahrscheinlich einige schimpfen aber ich finds super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2011 um 11:52
In Antwort auf nomusa_12724289

...
also mir wurde die transpulmin creme empfohlen aber die hat null geholfen sondern nur gestunken.
wir nehmen babix, werden jetzt wahrscheinlich einige schimpfen aber ich finds super

?
Warum? Was ist an babix nicht so gut?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2011 um 12:16


Oh ok
Auch mit 10 monaten noch?
U wenn ichs nur am tag nehme?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2011 um 14:56


Danke jaseble hast mir sehr geholfen!!!vielen dank

Dieser pari boy ist das gleiche wie heißes wasser mit salz im zimmer nur intensiver oder?
Ist das die nase laufen kann oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram