Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Tropical Island mit Baby

Tropical Island mit Baby

26. November 2007 um 10:14 Letzte Antwort: 26. November 2007 um 19:03

wir wollen übermorgen einen Ausflug mit unseren drei Kindern ins Tropical Island machen, und unser kleiner Vincent(7 Monate) darf da natürlich nicht fehlen .
Kann mir vielleicht jemand sagen ob man dort mit Kinderwagen reindarf, oder ob es dort Buggys zum ausleihen gibt. Kann man babynahrung dort kaufen oder muß man alles mitnehmen etc.? Vielleicht fällt einer netten Mutti die schon dort war noch was ein , was man unbedingt nicht vergessen darf, damit es ein toller Tag wird.
danke schonmal im vorraus.
Anja

Mehr lesen

26. November 2007 um 12:51

...
hochschieb

Gefällt mir
26. November 2007 um 15:51

...
mmh also ich hab mir die seite jetzt mal angesehen (war selber noch nicht da) aber für mich macht es dein eindruck als wäre das nichts wenn man mit einem noch recht kleinen kind hin will...ich hab das gefühl das ist eher was für kinder ab 3 oder 4 aufwärts..

Gefällt mir
26. November 2007 um 18:39

Danke Butterkeks
auf der Webseite war ich vorher natürlich schon trotzdem danke.
Hab vorhin mal einfach angerufen also Kinderwagen sind erlaubt und es sind auch super angelegte Wege.
Essen muß man auch nicht unbedingt in großer Vorratsmenge mitnehmen gibt es dort auch für Babys zu kaufen.
Da wir dort gleich schlafen wollen hat man ja eh schon viel mitzunehmen.
Danke

Gefällt mir
26. November 2007 um 19:03
In Antwort auf roslyn_12275306

...
hochschieb

Hey
also ich war selbst schon im tropen island (so nenn ich das immer *lach*) und das ist echt ein paradies und ich würde es immer wieder als familienausflug empfehlen! mit dem kinderwagen kommst du dort locker überall lang die angelegten wege dort sind einfach nur geil du kannst sogar richtig durch so einen kleinen dschungel fahren! die verschiedenen becken sind auch super da ist aufjedenfall was für jeden dabei und für kinder wird da echt ne ganze menge geboten! ich will diesen monat auch aufjedenfall noch mit meinen zwillis dort hin. ich finds dort einfach nur traumhaft schön und man kann da wirklich fast alles kaufen!!!!
lg petra

Gefällt mir