Home / Forum / Mein Baby / Tropical island mit kindern

Tropical island mit kindern

22. Mai 2015 um 13:45 Letzte Antwort: 23. Mai 2015 um 8:57

Huhu, ward ihr da schon mal mit euren Kindern? wo habt ihr denn da übernachtet?

Mehr lesen

22. Mai 2015 um 22:45

Wir...
... waren Anfang des Jahres da und es war soooo schön!!
Von den Zelten, die die günstigste Übernachtungsmöglichkeit sind, kann man mit kleinen Kindern nur abraten, habe ich gehört. Da ist es je nach Platz ziemlich laut...
Wir hatten ein Familienzimmer - da die Kategorie Standard schon ausgebucht war, mussten wir Superior nehmen. Das war zwar teurer, aber die Zimmer waren klasse. Schön gemacht, gut ausgestattet.
Unseres lag direkt am Kinderspiel-Bereich. Sehr vorteilhaft, weil der abends irgendwann geschlossen wird und dann weitgehend Ruhe herrscht.
Die Zimmer die angeboten werden liegen verteilt im kompletten Dome und teilweise direkt an den Hauptwegen - das hätte ich ungern gehabt...

Viel Spaß, wir fanden es super, aber auch sehr teuer...

Tiri

Gefällt mir
22. Mai 2015 um 23:49

Wir waren
gerade erst dort und es war einfach nur super. Wir haben außerhalb im Spreewald in einem 4 Sterne Hotel übernachtet. Drinnen würde ich nie übernachten wollen, da hat man nie seine Ruhe, wenn dann höchstens in den Ferienhäusern oder Mobile Homes vor Tropical Island.

Gefällt mir
23. Mai 2015 um 8:36

Okay
wie heißt denn das das Hotel? Bucht man das über das Hotel oder über Tropical Island?

Gefällt mir
23. Mai 2015 um 8:38
In Antwort auf alara_11987530

Wir waren
gerade erst dort und es war einfach nur super. Wir haben außerhalb im Spreewald in einem 4 Sterne Hotel übernachtet. Drinnen würde ich nie übernachten wollen, da hat man nie seine Ruhe, wenn dann höchstens in den Ferienhäusern oder Mobile Homes vor Tropical Island.

Habt
ihr dort mit Kindern übernachtet? wie hieß denn das Hotel? war es weit weg?

Gefällt mir
23. Mai 2015 um 8:57
In Antwort auf eule3001

Habt
ihr dort mit Kindern übernachtet? wie hieß denn das Hotel? war es weit weg?

Ja
mit Kind. Unsere Tochter ist noch nicht ganz 3 und fand es super. Hotel heißt Spreewald Parkhotel Van der Valk. War OK aber jetzt nicht super besonders. Das Hotel liegt aber sehr schön und sehr ruhig. Ist nur 1 Autobahnausfahrt vor Tropical Island.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers