Home / Forum / Mein Baby / Trotz Fieber zum Familienfest?

Trotz Fieber zum Familienfest?

23. April 2016 um 9:15

Wahrscheinlich ist es eine total blöde Frage aber ich weiß es einfach nicht weil meine Kleine bis jetzt immer gesund war und ich will nichts falsch machen. Sie bekam gestern abends einen ganz schlimmen schnupfen, nsse läuft ununterbrochen (rotz ist gsnz gelb) sie niest viel und bekam in der nacht 39 grad fieber. Hat natürlich auch sehr schlecht geschlafen.. Inzwischen ist die Temperatur wieder runter. Würdet ihr sie
1. heute zum Großeinkauf mitnehmen (Ablenkung?)
2. morgen zu einer Familienfeier mit rekativ großem Tumult mitnehmen?

Ich tendier ja dazu mit ihr daheim zu bleiben, zu kuscheln und vielleicht spazieren zu gehen wenns regnet, will ihr das aber such nicht "nehmen" wenns ihr gut tun würde...

Danke schon mal für eure Hilfe!!!

Achja sie ist 9 Monate alt!

lg flowerpowa

Mehr lesen

23. April 2016 um 9:26

Grosseinkauf
Grosseinkauf würde ich nicht machen heute( durchzug, viele leute...) geb deiner kleinen maus heute ruhe, so ist sie vielleicht bis morgen besser gesund für aufs familienfest...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2016 um 11:46

Ich danke euch
Bleiben heute auf jeden fall daheim! Morgen auch wenns nicht besser geht!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
OT: Versteh das Verhältnis zu seiner Mutter nicht
Von: flowerpowa123
neu
28. April 2016 um 13:51
Teste die neusten Trends!
experts-club