Home / Forum / Mein Baby / Trotz Pampers Baby Dry, jede Nacht nass!

Trotz Pampers Baby Dry, jede Nacht nass!

19. Juli 2008 um 0:49

Wir wissen wirklich bald nicht mehr weiter.
Unser Sohn ist jetzt fast neun Monate alt und ist wie schon oben steht, jede Nacht nass. Sonst sind wir wirklich mit der Pampers Baby Dry sehr zufrieden, aber nachts geht es wirklich garnicht. (Dabei werben die ja für 12 Studen Trockenheit) Mal ist seine linke, mal die rechts Seite nass. Natürlich dann auch inkl. Body, Schlafanzug und Schlafsack.
Wir nehmen die Größe 4 und da er 9200g wiegt, ist das ja auch die richtige Größe. (Haben jetzt auch schon mal 4+ probiert, aber das ist das gleiche in grün).

Tagsüber passiert das nie. Wie kommt das? Habt Ihr eine Idee bzw. einen Tip für uns, was wir machen können?

Vielen Dank im voraus und liebe Grüße
Kati

Mehr lesen

19. Juli 2008 um 1:11

Nachts..
...wickeln wir ihn eigentlich garnicht. Erst gegen morgen, wenn er wach wird. War sonst auch nicht nötig. Wie gesagt, die von Pampers, werben ja bei der Baby Dry mit den 12 Stunden. Aber wenn er wie heute um 20:00 Uhr ins Bett kommt und um 22:30 Uhr nass ist, ist das doch komisch. Und das ganze dann auch noch mal um 0:15 Uhr.
Keine Ahnung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2008 um 8:18

Active Fit
Hallo Kati,

Habe auch zuerst die Pampers Baby Dry verwebdet...waren auch gar nicht zufrieden damit

Nun haben wir die Active Fit und ja,sind SUPER GUT!!!

Bestes Beispiel,heute Nacht....Hanna hat von gestern Abend um 18.00Uhr bis heute Morgenum 7.45Uhr geschlafen....
Nichts ausgeronnen,alles supi.....

Probier die mal!!!

Liebe Grüsse
Ivonne mit Hanna*12.01.2008

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2008 um 8:27

Bei
uns auch oft so. liegt daran dass mein sohn oft halb seitlich - halb auf dem bauch liegt. dann drückt es die pampers zusammen, und an der seite drückt das pipi durch

flowy mit jannik (9 monate, knapp 9 kg und auch größe 4)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2008 um 10:35

Guten Morgen!
Also Sandro war am Anfang auch ständig nass nachts. Bei mir lag es dran, dass ich 1. nicht aufgepasst hab dass sein Penis immer nach unten zeigt und 2. hab ich zu lose gewickelt. Seit ich die Windel immer etwas fester zumache (ist ja bei flexiblen bündchen kein problem) ist nie wieder was ausgelaufen. Ich benutze die Baby dry von Pampers Größe 4 und mein Sohn wiegt 8,5 Kilo. Aber wie gesagt, bei mir haben auch Fixies und Rossmann windeln dichtgehalten.

grüße sarah und sandro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2008 um 11:32

Habe das selbe Problem
wir benutzen die 4+.Jeden Morgen nass;-((Bei uns liegts daran das er ausschließlich auf dem Bauch liegt.Die 5 haben wir schon probiert da sind die Bündchen an den Beinen zu locker, also wieder jeden morgen nass.mEINER trinkt allerdings 4 Flaschen die Nacht.Das mit dem Penis nach unten ist ne gute Idee, habe ich früher immer gemacht aber naja man wird halt nachlässiger...nach 12 Monaten)Kann meinem die Schlafanzüge auch nur einmal anziehen und das BEtt jeden Tag neubeziehen;-(Ich bin auch ratlos?!

Ich konnte dir leider nicht weiterhelfen aber vielleicht die Antworten mir
lg jANINE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram