Home / Forum / Mein Baby / Trotz richtig liegender Kupferspirale Schwanger?

Trotz richtig liegender Kupferspirale Schwanger?

15. Mai 2011 um 16:46

Hallo Mädels,

hab ein Problem!
Hätte am Donnerstag meine Tage bekommen sollen! Also ich hatte immer do + fr leichte schmierblutung und ab sonntag richtig arg meine tage!

War am Mittwoch noch zum US wegen der Spirale ob sie richtig liegt! alles im grünen bereich!

So, nun meine Frage,
kann ich trotz richtig liegender Spirale schwanger sein??
Hätte die FA da schon was sehen müssen / können??
wenn ich schwanger sein sollte, muss die spirale dann raus??


Lg Marry

Mehr lesen

15. Mai 2011 um 18:04


schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2011 um 18:56

Hmm
Mal ne blöde frage... Wie kommst du darauf dass du schwanger bist ???? Wenn alles passt und du deine tage hattest

Blick da grad nicht durch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2011 um 19:13
In Antwort auf lior_12724442

Hmm
Mal ne blöde frage... Wie kommst du darauf dass du schwanger bist ???? Wenn alles passt und du deine tage hattest

Blick da grad nicht durch


Ich hab geschrieben ich HÄTTE sie am donnerstag bekommen sollen! hab sie aber immer noch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2011 um 19:15
In Antwort auf delwyn_12499495


Ich hab geschrieben ich HÄTTE sie am donnerstag bekommen sollen! hab sie aber immer noch nicht


Sonst war es immer so das ich do+fr leichte schmierblutung hatte und sonntag dann richtig .....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2011 um 19:51
In Antwort auf delwyn_12499495


Sonst war es immer so das ich do+fr leichte schmierblutung hatte und sonntag dann richtig .....

Aso ok
Jetz hab auch ich es verstanden also ich denke dass sich auch bei der spirale (ich selbst verhüte mit kondom) alles mal um ein paar tage verschieben kann. Hab mal gelesen dass es schon mal sein kann dass sich das ganze bis zu ner woche verschiebt. Auf dem us hätte(wenn es so wäre) man vermutlich noch nix gesehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2011 um 19:57

Ich
habe auch die kupferspirale . und ich hatte schonmal daselbe wie du . es kann sein das sich die tage verschieben . hatte mal 5 tage später meine regel oder auch schmierblutung .

mein FA meinte damals wenn ich schwanger werden sollte bleibt die spirale liegen und kommt bei der geburt mit raus .

lg bine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2011 um 12:43
In Antwort auf delwyn_12499495


schieb


Kann sonst noch wer mir n rat geben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2011 um 13:26

Gerade am WE gab es doch einen Thread
Kind behalten? Ja ? Nein? oder so, da hatte bellaisa erzählt, dass sie trotz Kupferspirale schwanger sei!?
ich wenn du schwanger bist, bleibt die sicher drin, sonst ist die Abortgefahr ja hoch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam