Forum / Mein Baby

Trotz Schwangerschaft zum Mutter-Kind-Turnen?

Letzte Nachricht: 19. Januar 2011 um 15:01
A
agape_12709385
19.01.11 um 14:12

Eigentlich wollte ich mit meiner Maus (2 Jahre) ab diesem Jahr zum Kinderturnen gehen. Sie ist sehr aktiv, rennt und klettert gerne und schlägt sogar schon Purzelbäume.

Allerdings bin ich wieder schwanger (13. SSW) und bin mir nun nicht mehr so sicher.

Einerseits möchte ich ihr den Spaß gönnen, auf der anderen Seite müssen dort die Muttis ein bisschen mitturnen und ich weiß nicht, wie lange ich das noch kann.

Ende Juli kommt das zweite, dann müssten wir auf jeden Fall eine Pause einlegen.

...vielleicht hat jemand DEN ultimativen Rat für mich?
die Xurmel

Mehr lesen

C
coira_12865066
19.01.11 um 14:14

Also ich...
war ganz normal immer turnen mit den kindern,auch kurz vor der geburt.
habe natürlich nicht richtig mitgeturnt
hat alles gut geklappt.

LG *anja*

Gefällt mir

E
eszti_11967484
19.01.11 um 14:33


Also ich war auch bis 2 Wochen vor ET mit meinem großen beim Sport,gab keine Probleme
Und gerade jetzt ist es mit deiner sicher noch nicht über dimensionierten Babykugel ja noch im Rahmen des möglichen.

Viel Spaß und Sport frei

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
themis_12506045
19.01.11 um 15:01

HI
Ich bin jetzt am Freitag in der 12 Ssw und arbeite als Tagesmutter. Wir haben jeden Freitag turnen von den Tagesmüttern mit allen Kinder also mit meinen 2 Tageskindern und meinem eigenen und es klappt gut. Klar Geräte schleppen und so vermeide ich aber da sind ja noch viele andere.
Ich denke wenn du etwas vorsichtig bist dann sollte das kein Problem sein.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers