Home / Forum / Mein Baby / Trotz spirale&mens...schwanger

Trotz spirale&mens...schwanger

4. Februar 2013 um 10:16

hallo...
manche haben meinen letzten thread gelesen...
vorletzte woche war ein test neg und einer nicht auswertbar (bin extra nach dem nichtauswertbaren nochmal los) ...ich wollte auf keinenfall n schock beim arzt bekommen. naja beim arzt war alles soweit in Ordnung. ..war nichts zu sehen trotz anzeichen...also wurde blut abgenommen für eine hormonkontrolle...ss ausgeschlossen

tja und was erfahr ich am mo morgen....

schwanger!!!!

ich hatte meibe mens unpünktlich und nur 2tage...und kupferspirale!!!!

jetzt muss ich hin...ich bin so fertig mit der welt!!

Mehr lesen

4. Februar 2013 um 10:19


Aber wenn der HCG negativ war im Blut beim Frauenarzt, wie kannst du denn heute erfahren schwanger zu sein...steh gerade auf der Leitung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2013 um 10:23
In Antwort auf freizeitkluge


Aber wenn der HCG negativ war im Blut beim Frauenarzt, wie kannst du denn heute erfahren schwanger zu sein...steh gerade auf der Leitung

Mir
wurde blut abgenommen ich hab eben das ergebniss bekommen. war am do da.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2013 um 10:24

Ich
hab dss ergebnuss heute bekommen!!!

auf dem us war nichtd zu sehen!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2013 um 10:32

Sy
ich hab den anruf eben erst bekommen ich steh immernoch unter schock...
ss ausgeschlossen sagte er weil nichts zu sehen war ubd ich gesagt hab test war negativ!!!

er meinte petfekt liegt doe spirale nicht mehr das wird gerichtet sobald blutergebnisse da sind.bis dahin kein gv oder nur mit kondom.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2013 um 10:36

...
Mir geht es gerade genauso. 2 jahre kupferspirale und nun drei tage überfallig. Vorhin der test war negativ. Hab immer pünktlich die mens bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2013 um 10:38
In Antwort auf luna1122012

...
Mir geht es gerade genauso. 2 jahre kupferspirale und nun drei tage überfallig. Vorhin der test war negativ. Hab immer pünktlich die mens bekommen.

...
Hab allerdings das gefühl sie kommt noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam