Home / Forum / Mein Baby / Trotz Stillen erneut Schwanger oder Periodenschmerzen??

Trotz Stillen erneut Schwanger oder Periodenschmerzen??

19. März 2008 um 21:38

Hallo,
ich habe ein 5 monatiges Baby und stille noch teilweise. Da er nachts nicht mehr wach wird, gibt es nachts eine Stillpause von ca. 8 Stunden. Seit 3-4 Tagen habe ich ein komisches Ziehen im Unterleib, so wie Tage Schmerzen oder auch die Anfangsschmerzen bei einer Schwangerschaft. Gleichzeitig habe ich auch wieder Übelkeit ohne sich übergeben zu müssen und Sodbrennen. An der Brust merke ich nichts, da ich noch stille.
Was denkt ihr? Bin ich evtl. wieder schwanger oder sind das alles Anzeichen dafür, dass die Periode wieder einsetzt.
Ich habe Gestern Abend einen Schwangerschaftstest gemacht der negativ war. Ich denke entweder Periode oder doch schwanger, aber für einen Test zu früh.
Was sagt ihr dazu? Wie habt ihr diese Zeit erlebt? Wie kam eure erste Periode nach der Schwangerschaft?
Bitte helft mir. Wir planen einen Urlaub, einen Umzug und ich müsste wieder sehr aufpassen mit nicht zu schwer heben usw.
Danke im Vorraus.
Schönen Gruß
Huelya mit Egecan (5 monate)

Mehr lesen

19. März 2008 um 21:40

Hast
du nicht verhütet? stillen ist kein schutz vor schwangerschaft. melci

Gefällt mir

19. März 2008 um 21:43
In Antwort auf melci22

Hast
du nicht verhütet? stillen ist kein schutz vor schwangerschaft. melci

Verhüten nicht...
Hallo melci,
leider verhüten wir nicht. mein mann passt nur auf.
aber was meinst du? bin ich schwanger?
schönen gruß
huelya

Gefällt mir

19. März 2008 um 21:46
In Antwort auf huelya06

Verhüten nicht...
Hallo melci,
leider verhüten wir nicht. mein mann passt nur auf.
aber was meinst du? bin ich schwanger?
schönen gruß
huelya

Äh
möglich is es dann schon. aber ohne dir zu nahe treten zu wollen, dann bist du selbst schuld wenns so is

Gefällt mir

19. März 2008 um 21:52

Hihi..
also ich bin der beweis dafür da sman trotz stillens schwanger werden kann.

mein sohn ist 14 monate und im april kommt unsere tochter!

hatd ein FA dich nicht darüber aufgeklärt?
also bei uns ging es sogar shcneller als beim 1. kind..

alles gute!

LG *anja*

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen