Home / Forum / Mein Baby / Trotz Stillen Tage bekommen Normal

Trotz Stillen Tage bekommen Normal

15. September 2010 um 14:00

Hallo,

ist es normal, dass wenn man voll stillt, trotzdem die Tage bekommt?

Mein Kleiner ist jetzt 11 W und 2 Tage alt und ich stille ihn voll. Dachte immer man bekäme solange, wie ich ihn stille, meine Tage nicht.

Kann es passieren, dass die Milch jetzt weggeht oder weniger wird? Ich weiß, die Frage klingt komisch, aber das sind halt meine Gedanken.

Vielleicht weiß ja hier jemand bescheid und kann mir auf meine Frage eine Antwort geben.

LG, JULIWURM

Mehr lesen

15. September 2010 um 14:06

Ja
das ist bei jeder frau völlig unterschiedlich. manch eine hat in der ganzen stillzeit keine regelblutung, aber manch eine bekommt die auch direkt nach dem wochenfluss wieder total regelmäßig. bei meinem sohn bekam ich die erst 6 wochen nach dem abstillen und jetzt, wo ich meine tochter stille, hat sich noch nichts angekündigt.
meine eine freundin bekam die regelblutung schon 6 wochen nach geburt wieder regelmäßig.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2010 um 14:44

Habe
trotz Vollstillens nach 7 Wochen die erste Mens bekommen- an Menge und Qualität hat sich aber nichts geändert, dafür war sie immer propper!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2010 um 16:58


Ich habe auch direkt nach dem Wochenfluss meine Tage wieder bekommen - obwohl ich voll gestillt habe...
Aber halt total unregelmäßig.
Meine Frauenärztin meinte, das sei bei jeder Frau verschieden...
Liebe Grüße
Lisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2010 um 19:22

Leider normal
Hi, mein Frauenarzt hat mir gesagt, dass es bei einigen Frau schon reicht, wenn das Kind nachts 6 Stunden nicht trinkt.
Der Körper hat dann quasi genug entspannung und stellt wieder auf ganz normalen Zyklus um. Deshalb muss ja jedes Mal mit kondom, auch schon vor der ersten Regel, weil man nie weiß, wanns wieder normal ist.

Herzliches Beileid! Stillen mit Unterleibsschmerzen ist mies. Ich hab aber auch dazu gehört. Eine Woche Wochenfluss weg und schon die Regel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2010 um 20:23


Das was shyni geschrieben hat, meinte meine Hebamme auch zu mir..Wenn die Babys keine ganz regelmäßigen Trinkzeiten haben und zum Beispiel mal in der Nacht mal 6 Stunden nicht an die Brust gehen, kann man seine Tage schon ganz schnell wieder bekommen..

Ich hab meine bekommen 19 Wochen nach der Geburt und ich stille auch noch voll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
OT : Bezüge Für Chefsessel/Bürostuhl?!Weiss jemand ob und wo?
Von: deidra_12751331
neu
15. September 2010 um 18:21
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen