In Antwort auf annabenc1
Weint sie denn nur beim anlegen? Dann versuche es einfach als ein weiteres Kleidungsstück zu sehen 
Unser kleiner hat sich jedesmal ganz doll gegen das anziehen gewehrt, das hat mir auch teilweise das Herz gebrochen, keine Mama hört ihr Baby gerne schreien... aber manche Dinge sind einfach notwendig, es ist doch nur zu ihrem Besten!
Was ich mir noch vorstellen könnte ist, dass sie dann vielleicht extra unter Blähungen leidet. Normalerweise strampeln sie ja die Pupse raus, und das kann sie in der jetzigen Situation schwer...
Wenn das der Fall ist, probiere es mit regelmäßigen Bauchmassagen (am besten mit Kümmelöl und immer schön im Uhrzeigersinn) und Wärmekissen.
Ich wünsche dir viel Geduld, und dass es bald besser wird!
Erstmal danke für eure Antworten.
Fresh, danke für deine Erfahrungen, ich hoffe sehr, dass bia zur nächsten kontrolle bei uns endlich auch was passiert! Ich sage ihr bei jedem Anliegen dass es sein muss und für später besser ist so.
annabenc, sie weint beim anlegen so lange bis ich sie hoch nehme und ablenke. Und wenn sie total knatschig ist mache ich die Schiene manchmal auf und sie hat sofort gute Laune.
Das mit dem Pupsen ist tatsächlich der Fall, aber Bauchweh Kinder bin ich schon gewohnt von meinen Söhnen, da weiß ich mir zu helfen .
Hoffentlich ist es bald überstanden
1 -Gefällt mir