Home / Forum / Mein Baby / Tupperparty, eure Must-Have's Produkte

Tupperparty, eure Must-Have's Produkte

7. Juni 2014 um 13:01

Ich bin kommende Woche auf eine Tupperparty eingeladen und würde von euch gerne wissen, welche Produkte wirklich top sind und man unbedingt kaufen sollte

Mehr lesen

7. Juni 2014 um 20:37

Kommt auf dein Budget an
Meine Primaklima-Boxen (heißen inzwischen glaub ich Klimaoase) will ich NIE mehr missen - alles Gemüse wird darin verpackt und hält seitdem EWIG! Rucola ist auch noch nach einer Woche knackfrisch! Karotten wie am ersten Tag...(hab dafür ein Gemüsefach rausgemacht und stapel die Kisten darin...)
Dann UNBEDINGT den Turbo-Chef zum Zerkleinern von Zwiebeln, Kräutern, für Dipps,....(super, wenn man für kleine Kinder was zerkleinern will...) - den großen Quickchef hab ich auch...
Dann find ich auch den Reiskocher für die Microwelle super, und natürlich den Microgourmet zum Dämpfen...
Spätzesieb (das große runde) hab ich auch - ist praktisch...
Im Grunde ist fast alles brauchbar - wenn auch teuer....Aber dafür halten die Sachen auch echt ewig..
Hab noch ne runde Schüssel von meiner Oma, die ist wahrscheinlich schon bald so alt wie ich ...(ÜBER 40...)

Also - rin ins Vergniegen - und man muss ja nicht alles auf einmal haben..
Wir haben das Meiste übrigens umsonst bekommen, weil wir auf UNSEREN Tupperpartys immer so gute Umsätze hatten - sonst hätt ich wahrscheinlich NICHT soviel..

Grüße
Susi Sunkist

Gefällt mir

7. Juni 2014 um 21:14

Multi-chef
Den möcht ich nimmer missen. Hab mir jetzt vor ner woche die mutli-presse geholt. Die is auch super. Nächste woche mach ich damit maultaschen *jamjam*

die beiden happy snacks
Und ich hätte so gern die ultra, das ist das einzige richtig teure produkt, was ich mir von tupper gönnen werde.

Lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen