Home / Forum / Mein Baby / Türhopser - Erfahrungen

Türhopser - Erfahrungen

5. März 2011 um 17:52

Hallo,

ich überlege, unserem Sohn ein Türhopser zu kaufen. Finde die Dinger total toll und der Kleine bestimmt auch.
Oder ist das Ding nicht gut für seine Gesundheit wie zum Beispiel der Gehfrei? Ich habe nämlich keine Ahnung...

Welche Marke könnt ihr den empfehlen und wie viel kosten sie?

lg

Mehr lesen

5. März 2011 um 21:11

Eher
wir hatten kurz den tigger hüpfer. mies das ding. schwer mit rein und raussetzen und der kleine war nich zufrieden da seine beine nicht ausreichten. das teil is 1,70 m lang und die türen leider höher so das die beine zu kurz waren. er wog zu dem zeitpunkt schon über 9 kg, das teil ist bis max 12 kg gedacht und eher die beine so lang wären, ist er locker über 12 kg. wir habens zurückgeschickt. es war auch sehr laut und hat schaden an der tür hinterlassen (kratzer am holzrahmen und druckstellen).....naja und die rückenhaltung hat mir nich gefallen, er hing drin wie ein "u" und das obwohl er schon fast gut sitzen kann.....kann mir nicht vorstellen, dass das gesund sein kann....

Gefällt mir

6. März 2011 um 13:52

Hallo
Wir hatten so ein Ding, aber meine Tochter mochte es nicht besonders. Es war der Türhopser von Storchenmühle. Von der Handhabung kann ich diesen nur empfehlen.
Die Kinder sitzen darin ja nicht sundenlang, sondern nur mal 10 bis 15 Minuten. Insofern kann ich mr nicht vorstellen, dass ein Türhopser Schäden verursachen kann.
Wer sein Kind natürlich stundenlang darin parkt, ist selber schuld. Aber das ist nicht Sinn der Sache.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
OT: Her mit euren Selbstmach-Eis-Tipps
Von: leosa17
neu
21. Mai 2012 um 21:19

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen