Home / Forum / Mein Baby / Türhopser

Türhopser

6. April 2009 um 10:29

welchen könnt ihr empfehlen und wo habt ihr ihn bestellt bzw gekauft?

lg sarah & Marlon maxim

Mehr lesen

6. April 2009 um 10:32

...
lass es lieber!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2009 um 10:34

so so und warum deiner meinung nach?

6. April 2009 um 10:37
In Antwort auf leona_11945455

so so und warum deiner meinung nach?

.
weil es schädlich ist frag mal deinen arzt!

6. April 2009 um 10:45

Ja
darum gehts jetzt nicht hier wir möchten einen haben...denn marlon liebt hüpfen!!!
wenns darum geht was ist schädlich was nicht...... gibt es viele dinge!!!!!

keiner lässt sein kind glaube ich std da drinne!!!

dafür bekommt er keinen gehfrei!!!!

6. April 2009 um 10:48

Ja
darum gehts jetzt nicht hier wir möchten einen haben...denn marlon liebt hüpfen!!!
wenns darum geht was ist schädlich was nicht...... gibt es viele dinge!!!!!

keiner lässt sein kind glaube ich std da drinne!!!

dafür bekommt er keinen gehfrei!!!!

super einsellung, gibst du deinem kind später auch messer wei ers so toll findet?? ne oder?? aber bein, hüft und rückenschäden nimmst du im kauf...man man man

6. April 2009 um 10:50

Ebay
bin ich ja grad am gucken aber ist ja ne riesenauswahl deshalb fragte ich welcher denn zu empfehlen ist!! ja also ich möchte unbedingt einen haben für marlon er ist in einer tour nur am hüpfen aufm arm....

ich hoffe ja mal nich das hier draus auch n zicken thread wird

6. April 2009 um 10:51

Linda
scheinst ja ne richtige klugscheisserin zu sein was??

6. April 2009 um 10:53

Linda
scheinst ja ne richtige klugscheisserin zu sein was??

...
wenns klugscheisserei ist zu wissen was schädlich ist und nicht dann ja!! nur weil manche sind in der lage sind sich mit ihren kinder zu beschäftigen!

6. April 2009 um 11:01

keep cool
naja du musst es ja wissen wenn ich nicht in der lage bin mein kind zu beschäftigen hut ab was du so alles über mich weist!!!

aber mitm 6monate alten baby willste fahrrad fahren genauso dämlich! ausserdem war meine frage nicht ob es schädlich ist sondern welcher zu empfehlen ist...

wenn es darum geht was schädlich ist gibt es tausende dinge und man tut sie doch irgendwo ...in maaßen geht alles!schädlich ist es dann wenn das stundenlang ist aber ist jetzt ein endlos thema!!!

6. April 2009 um 11:11

keep cool
naja du musst es ja wissen wenn ich nicht in der lage bin mein kind zu beschäftigen hut ab was du so alles über mich weist!!!

aber mitm 6monate alten baby willste fahrrad fahren genauso dämlich! ausserdem war meine frage nicht ob es schädlich ist sondern welcher zu empfehlen ist...

wenn es darum geht was schädlich ist gibt es tausende dinge und man tut sie doch irgendwo ...in maaßen geht alles!schädlich ist es dann wenn das stundenlang ist aber ist jetzt ein endlos thema!!!

Es gibt drei Arten von Müttern:
Die, die nicht wissen, wie schädlich die Dinger sind und sie ihre Kinder benutzen lassen, die die nicht wissen, wie schädlich die Dinger sind und sie ihre Kinder benutzen lassen wollen und die die wissen wie schädlich die Dinger sind und denen es egal ist.

Für die ersten beiden Fälle war Lindas Antwort gedacht.
Beim letzten Fall ist eh alles zu spät.

Klar, war lautete deine Frage nicht, ob die Teile gut sind. Trotzdem bestand ja die Möglichkeit, dass du nicht weißt was du tust.
Doch da du um die Kritiken bei Hopsern weißt, ist es umso unverständlicher, dass du so zickig reagierst.
Hätte dir doch eigentlich klar sein müssen, dass es auch Gegensprecher gibt.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper