Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Türhopser? was haltet ihr davon?

Türhopser? was haltet ihr davon?

16. Dezember 2012 um 13:07 Letzte Antwort: 16. Dezember 2012 um 16:20

Meine Tante möchte meiner kleinen zu Weihnachten einen Türhopser schenken. sind die gut für hüfte, rücken?
Sie ist erst 15 wochen alt jedoch sehr kräftig (dreht sich schon lange, zieht sich fast alleine zum sitzen hoch)
Wenn ja welchen hersteller könnt ihr empfehlen?
Vielen Dank für schnelle antworten!( sie kommt gleich zurück
lg mala+mila

Mehr lesen

16. Dezember 2012 um 13:17


lieber eine richtige schaukel, wenn sie sitzen kann. gibt da auch sehr schöne aus holz.
ansonsten wie schon geschrieben eine hängematte

Gefällt mir
16. Dezember 2012 um 13:22

Wow danke an alle , wusste nicht, dass
die so schädlich sind, habe es aber schon geahnt!
Wie bringe ich es jetzt schonend meiner tante bei? Wie ich das hasse, will nicht als undankbar erscheinen

Gefällt mir
16. Dezember 2012 um 13:34
In Antwort auf an0N_1288249499z

Wow danke an alle , wusste nicht, dass
die so schädlich sind, habe es aber schon geahnt!
Wie bringe ich es jetzt schonend meiner tante bei? Wie ich das hasse, will nicht als undankbar erscheinen

....
sag ihr doch, dass du das ganz lieb findest, aber dass man die türhopser gar nicht so lange und vielseitig benutzen kann, und wie es mit einer hängematte wäre...da hat das baby/kind viel länger was von und man kann darin auch mal schön kuscheln und schaukeln und sich eine höhle bauen...statt den türhopser schlecht reden, einfach das andere in den himmel loben

Gefällt mir
16. Dezember 2012 um 16:20
In Antwort auf an0N_1250601199z

....
sag ihr doch, dass du das ganz lieb findest, aber dass man die türhopser gar nicht so lange und vielseitig benutzen kann, und wie es mit einer hängematte wäre...da hat das baby/kind viel länger was von und man kann darin auch mal schön kuscheln und schaukeln und sich eine höhle bauen...statt den türhopser schlecht reden, einfach das andere in den himmel loben

JA das wäre gut gewesen
habs leider zu spät gelesen aber ich soll ihr jetzt einfach nen link schicken mit dem was ich möchte naja beleidigt ist sie aber auch nicht, hoffe ich...
grüße

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers