Home / Forum / Mein Baby / Türkei urlaub?!?

Türkei urlaub?!?

17. Juli 2016 um 18:59

Mein Freund und ich haben kurzfristig beschlossen in den Urlaub zu fahren (ohne Kinder). Da unsere Kinder mit dem Hort bzw mit dem Opa weg fahren, wollen wir Last Minute fliegen. Wir schauen jetzt schon seit gestern ununterbrochen auf verschiedenen Internet Seiten. Es wird jetzt meistens die Türkei Angeboten. Wir sind uns da aber etwas unsicher. Wir haben 3 Kinder, sollen wir das wirklich riskieren?!? Es werden viele Warnungen für die Türkei rausgegeben... Wie denkt ihr darüber?

Mehr lesen

18. Juli 2016 um 11:47

Gerade jetzt..
Würde ich nicht in die Türkei fliegen!

Habt ihr nicht genügend Geld? Deutschland hat auch schöne Städte. Da würde ich nicht sparen und mein Leben dafür riskieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
An die tattoowierten mama's
Von: renae_12900676
neu
12. Juli 2016 um 15:30
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen