In Antwort auf lesley_983553
Ich wollte mal speziell diejenigen unter euch fragen, die vielleicht selbst aus der Türkei kommen, dort Verwandte haben oder wo vielleicht der Mann/Freund Türke ist.
Wir fliegen jedes Jahr in die Türkei (letztes Jahr haben wir mal woanders Urlaub gemacht).
Aufgrund der Lage dort sträubt sich eigentlich alles in mir dieses Jahr dort Urlaub zu machen.
Jetzt bekommt man natürlich überall zu hören, dann macht halt woanders Urlaub. Gibt ja genug andere Urlaubsziele.
Klar gibt es die, aber wie sieht es bei denen aus die dort Familie haben?
Für meinen Freund zum Beispiel steht fest, dass er fliegt und stellt uns die Entscheidung frei, mitzugehen oder nicht. Dann würde aber der Urlaub im Sommer für uns ausfallen.
Ich möchte meinem Freund da aber auch eigentlich nicht reinreden da er ja nicht nur aus Spaß dorthin fliegt sondern eben auch seine Familie vermisst und sie selten sieht.
Letztes Jahr hat er schon darauf verzichtet weil ich mich durchgesetzt habe und woanders hinwollte.
Wie ist das bei euch? Würde mich über antworten freuen.
Köntet Ihr nicht eine Zwischenlösung suchen, etwa, dass Ihr alle inkl. seiner Familie 1 Woche Urlaub im nahen Bulgarien macht und dann er mit der Familie noch ein paar Wochen Türkeiurlaub macht, während Du zurückfliegst?
Gefällt mir