Home / Forum / Mein Baby / Türkeiurlaub steht an, angst vor magendarmgrippe

Türkeiurlaub steht an, angst vor magendarmgrippe

15. Juni 2014 um 20:52

Hallo,

Bald geht es los , freu mich so! Hab aber bisschen Angst vor Magendarm.... In Tunesien, Ägypten bin ich spätestens am 2-3 Tag total krank und komm von Toilette nicht mehr runter ! Vor lauter Angst waren wir jetzt 3 Jahre in Folge in Mallorca , wo nix war
Aber ich wollte unbedingt mal in die Türkei ...... Was für Erfahrungen habt ihr gemacht ?
Haben ein 5 Sterne Hotel .... Und basics halt ich immer ein : nur mit Mineralwasser Zähne putzen , kein Eis, kein Salat , keine Euswürfel

Bin gespannt .....

Lg

Mehr lesen

15. Juni 2014 um 21:00

Hattest du nicht
den gleichen Thread schon mal?? Sogar mit exakt gleichen Text??

Naja,egal....also ich hab in der Türkei auch schon als Kind immer Eis,Salat,Eiswürfel und co zu mir genommen..und das außerhalb des 5Sterne Hotels...Nicht einmal hatte ich was mit dem Magen.

Gefällt mir

15. Juni 2014 um 21:03
In Antwort auf rieselchen

Hattest du nicht
den gleichen Thread schon mal?? Sogar mit exakt gleichen Text??

Naja,egal....also ich hab in der Türkei auch schon als Kind immer Eis,Salat,Eiswürfel und co zu mir genommen..und das außerhalb des 5Sterne Hotels...Nicht einmal hatte ich was mit dem Magen.

Ich?
Echt, kann mich gar nicht daran erinnern .... Komisch ! Aber falls es so ist sei es bitte verziehen

Trotzdem danke für Antwort !
Lg

Gefällt mir

15. Juni 2014 um 21:04

Wir
waren erst letzte Woche mit unserem sieben Monate altem Sohn in der Türkei...5 Sterne...es gab NIX zu meckern, sondern alles war mehr als perfekt! Mach dir nicht so viele Gedanken und nimm Kohletabletten mit, wenn du weißt, dass dein Magen empfindlich ist...viel Spaß

Gefällt mir

15. Juni 2014 um 21:06

Hallo
klar,das kannst du nie und nirgends ausschliessen.
Aber wenn du das einhaelst,eben was du schon schreibst,dann ist das Risisko doch sehr gering.
Ich habe 5 Jahre lang in der Türkei gelebt.Das Wasser was aus dem Hahn kommt,niemals trinken.Genau wie du schon schreibst,im Hotel auf Eiswürfel verzichten.Aber abgepacktes Eis etc. könnt ihr ohne Sorge essen.
Geniesst euren Urlaub und grüss mir die Türkei.
LG

Gefällt mir

15. Juni 2014 um 21:08
In Antwort auf erdbeermargeritha

Ich?
Echt, kann mich gar nicht daran erinnern .... Komisch ! Aber falls es so ist sei es bitte verziehen

Trotzdem danke für Antwort !
Lg

War auch nicht böse gemeint
Nur kommt mir das so bekannt vor...auch das mit dem Tunesien Urlaub und dann Spanien...Und selbst wenn, doppelt hält besser

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen