Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Türkis als wandfarbe ???

Türkis als wandfarbe ???

21. August 2011 um 7:36 Letzte Antwort: 24. August 2011 um 2:22

ich habe lust das kinderzimmer meiner tochter neu zu dekorieren. und da sie nicht der prinzesinnen- oder rosa-typ ist, habe ich an einem schönen türkis gedacht.

was haltet ihr von diese farbe?

danke

Mehr lesen

21. August 2011 um 8:06


Ich liebe türkis
Unser schlafzimmer ist auch türkis/weiß
Wollte auch ein türkisenes kinderzimmer aber mein mann wollte nicht überall türkis sehen dann ist es grün geworden

Lg und auch für mädchdn ist tükis toll

Gefällt mir
21. August 2011 um 13:35


find ich klasse,hatte mein wohnzimmeer lange türkis
und für ein mädchen find ichs auch gut,wenn siedann doch mal was pinkes will,gibt es einen tollen kontrast
lg

Gefällt mir
21. August 2011 um 15:47

Türkis ja,
aber kombiniert mit brsun-so haben wir Sohnemanns zimmer gestalltet

Gefällt mir
21. August 2011 um 17:18


Für ein mädchen könnte man das türkis auch mit einem schönen hellen Lilaton, so Flieder, kombinieren! Sieht bestimmt klasse aus!
Wir haben z.B. auch das Kinderzimmer zweifarbig gestrichen, unten ein rosa ca. 1,20 hoch und dann dadrüber mit einer schlagenlinie getrennt ein helles gelb! Und auf der schlagenlinienkante laufen tiersticker hoch und runter

Gefällt mir
24. August 2011 um 2:22


ich liebe türkis, eine meiner lieblingsfarben. dazu möchte ich dir sagen, dass es eine echt schöne farbe im toom baumarkt aus dem sortiment brazil gibt, hab vergessen wie die jetzt hieß-ach hab grade nachgesehen, sie heißt safira. ist ein helles lebendiges türkis...wirklich wunderschön.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers