Home / Forum / Mein Baby / Türkische Hochzeit in Krefeld - jemand von euch?

Türkische Hochzeit in Krefeld - jemand von euch?

8. August 2009 um 18:20

Frag nur so aus Langeweile, weil wir jetzt bis Donnerstag im Hafen Krefeld liegen.
Und hier ist es soooooooooooooooooooo langweilig....
Waren vorhin schon in <uerdingen spazieren aber da gibts ja nicht mal ne ansprechende Wirtschaft zum Essen gehen

Kommt jemand aus Krefeld? Gibts hier was interessantes zu sehen???

Mehr lesen

8. August 2009 um 18:30

...
meinst du, dass sie da geheiratet hat oder nur, dass sie aus Krefeld kommt?
Aber nen richtig schicken geschmückten Mercedes haben die da stehen.
Den könnt man sich ja mal ausleihen - wir kriegen unser Auto hier leider nicht an Land

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2009 um 18:55

Krefeld ist nicht gerade der Kracher - leider!
Aber nicht weit entfernt liegt doch Duisburg und da kann man schon so einiges unternehmen.
Ganz toll ist übrigens der Duisburger Zoo.
Und wenn Du nett Essen gehen möchtest, dann kann ich Dir den Stellwerk Hof hinter Uerdingen in Rheinhausen-Friemersheim empfehlen.
Tolles Ambiente mit Gartenlokal, Spielmöglichleiten für die Kinder und das Essen ist klasse und mehr als reichlich!

Liebe Grüße
Trulla

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2009 um 19:37
In Antwort auf terrie_12146788

Krefeld ist nicht gerade der Kracher - leider!
Aber nicht weit entfernt liegt doch Duisburg und da kann man schon so einiges unternehmen.
Ganz toll ist übrigens der Duisburger Zoo.
Und wenn Du nett Essen gehen möchtest, dann kann ich Dir den Stellwerk Hof hinter Uerdingen in Rheinhausen-Friemersheim empfehlen.
Tolles Ambiente mit Gartenlokal, Spielmöglichleiten für die Kinder und das Essen ist klasse und mehr als reichlich!

Liebe Grüße
Trulla

Danke Trulla,
das Lokal werd ich mir merken!
Den Duisburger Zoo kennen wir bereits aber eigentlich wäre das mal wieder ne Idee.
Doof ist halt nur, dass wir uns mit öffentlichen Verkehrsmitteln durchkämpfen müssen...
Aber mal gucken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2009 um 21:48

Hallo ?! Krefeld - die Stadt wie Samt und Seide
Hallo,

Krefeld ist super. Die Leute sind ... auf jeden Fall was Besonderes .

Freizeitaktivitäten:

tagsüber:
- Zoo
- Kaiser-Wilhelm-Museum
- in Meerbusch: Streichelzoo Arche Noah
- Badezentrum in Bockum
- Spaziergang im Stadtwald
- in Uerdingen Minigolfen im Stadtpark
- Eislaufen im Königspalast
- Park um die Burg Linn und die Burg selber

abends:
- stadtleben
- KuFa (alternative Rock-Musik würd ich mal sagen )
- Königsburg (auch ne Disco)
- Quincys (da kann man schön im American Style essen und die haben Programm von Live-Musik bis Karaoke )

Du siehst: In Krefeld gibts einiges

Viel Spaß!

Liebe Grüße,
Dana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper