Home / Forum / Mein Baby / @Türkische Mamis: Gläschennahrung in der TÜRKEI teurer????

@Türkische Mamis: Gläschennahrung in der TÜRKEI teurer????

14. Mai 2013 um 21:11

Fliegen nächste Woche in die Türkei und wollt ma wissen wie die Preise da sind??
Besser welche von hier mitnehmen?? Sind aber für 3 wo. dort ( Istanbul) oder besser da welche kaufen??

Lg
Stiwi

Mehr lesen

14. Mai 2013 um 21:14

Guten abend
wie alt ist dein kind?
ich habe die glaschen immer hier mitgenommen auch wo ich fur 5 wochen in istanbul war..
die glaschen sind viel kleiner und ca 4TL.
und an auswahl hatten die fast nichts also nicht wie bei uns hier.. allerdings habe ich nur bei real in istanbul nachgesehen..

schonen urlaub wunsche ich euch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2013 um 21:18
In Antwort auf stylecheck28

Guten abend
wie alt ist dein kind?
ich habe die glaschen immer hier mitgenommen auch wo ich fur 5 wochen in istanbul war..
die glaschen sind viel kleiner und ca 4TL.
und an auswahl hatten die fast nichts also nicht wie bei uns hier.. allerdings habe ich nur bei real in istanbul nachgesehen..

schonen urlaub wunsche ich euch!

7 monate...
meine schwägerin meinte das es da so teuer sei

Aber für 3wo. und 3 ersetzte mahlzeiten da geht doch recht viel wie ich finde und will ihr ehrlich gesagt NIX ausser gläschen geben...also nix selbst gekochtes oder so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2013 um 7:08

Ja deine schwiwgerin hat recht es ist teuer
aber nichtmal das sondern die auswahl glaub hatten 2-3 sorten ala mittagsmenu.. obst hatten sie mehr auswahl..
ich war auch das erstenal mit meinem sohn als er 7 monate alt war in der turkei und wollt ihm nichts selbstgekochtea geben da ich angst hatte..
falls du pampers benutzt.. dort sind die megalacks gunstig angebot im real und auch pampers..und glaschen wurd ich von hier mitnehmen..paar glaschen waren über die hab ich dann dagelassen und eine andere mana war soooo glucklich ...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2013 um 8:42

Padma
ich war bei bekannten zu besuch und auch im hotel.. bin selbst turkin und leide jedes jahr an extrem durchfall obwohl ich versuche aufzupassen.. bei den glaschen hatte mein sohn zum gluck nichts.. ich wurds beim 2. kind genauso machen und mitnehmen...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2013 um 9:23

Also
natürlich könnte ich selber kochen oder könnte sie mitessen lassen im haushalt der familie meines mannes aber ich will keine risiken eingehen.......

Ich bin selber so empfindlich und weiß ich werde bestimmt n paar tage auffa kloschüssel hocken
Selbst mein mann hat die ersten tage immer probleme gehabt und nem baby möchte ich es nun nicht antun

Bei der großen, 3,5 sehe ich das nicht so eng Kann ihr ja schlecht Gläschen verfüttern

Naja ich werde dann wohl selber gläschen mitnhemen zumindest Mittagmenüs

DANKE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2013 um 14:06

Ich habe heute die elternzeitschri. bekommen
es sind coupons drinne .. fur hipp glaser.. proglas 30cent.. falls du interesse hast..

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2013 um 15:26

Ich
schiebe mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2013 um 15:58
In Antwort auf stylecheck28

Ich habe heute die elternzeitschri. bekommen
es sind coupons drinne .. fur hipp glaser.. proglas 30cent.. falls du interesse hast..

lg


WOW das wäre super aber is wohl etwas kurzfristig sie zu schicken doer nicht??

Immerhin fliege ich am MI und MO is ja auch noch feiertag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2013 um 16:01

Ich kanns morgen fruh sofort los schicken
vllt haben einige mamis auch welche die sie nicht brauchen.. das wahre noch besser fur dich..
wenn du mir per pn deibe adresse schreibst schicke ich es morgen fruh.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2013 um 9:37

..
Habe das Problem gerade auch, wir fliegen in 2 Wochen in die Türkei. Wir haben uns jetzt dafür entschieden mittags, Obst und Abendgläschen mitzunehmen. Ich hoffe nur das sie den Flug heile überstehen werden,dass ist meine größte angst!

Wir sind in einem Hotel.

Lg und einen schönen Urlaub!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen