Home / Forum / Mein Baby / Türkiye Türkiye

Türkiye Türkiye

26. Juni 2008 um 21:36

egal ob unsere jungs verloren haben oder nicht!!!
ich bin trotzdem sehr stolz auf sie!!!
hallo? wir sind unter den besten 4!!!!
wir haben sehr sehr gut gegen deutschland gespielt, obwohl wir nicht mal die stammmannschafft auf dem feld hatten!!!
das glück war eben nicht mit uns!!!
GURUR DUYUYORUM- ich bin stolz darauf!!!
auch wenn hier jetzt irgendwelche sprüche kommen!! das ist mir egal!!!
wir sind gute verlierer und keine schlechten gewinner ( ich will das nicht verallgemeinern- aber wenn ich hier manche beiträge anschaue-mann kann sich über den sieg freuen-ohne frech und beleidigend zu werden)!!!!
ich werd hier wahrscheinlich gleich gesteinigt!!
freut euch doch einfach auf das finale ohne die türken dabei anzugreifen!!!!

Mehr lesen

26. Juni 2008 um 21:39

Bin gestern leider eingepennt


aber habe heute oft gehört das die Türken besser gespielt haben als die Deutschen

hach fussball...immer das gleiche...macht zwar spass mitzufiebern, aber man braucht sich auch nicht so hochschaukeln...in zwei wochen ist eh alles vergessen und alle sind wieder die besten saufkumpanen.

Gruß Andrea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2008 um 21:45
In Antwort auf mamandrea1

Bin gestern leider eingepennt


aber habe heute oft gehört das die Türken besser gespielt haben als die Deutschen

hach fussball...immer das gleiche...macht zwar spass mitzufiebern, aber man braucht sich auch nicht so hochschaukeln...in zwei wochen ist eh alles vergessen und alle sind wieder die besten saufkumpanen.

Gruß Andrea

Eben
dA haste vollkommen recht!!
wieso jetzt jemandem weh tun und das herz brechen?
muss das wirklich sein!?!
versetzt euch mal in die lage der ausländer!!!
wisst ihr eigentlich wie es sich anfühlt gehört zu bekommen- geh doch nach hause in dein land....oder andere so blöde sprüche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2008 um 23:48

Ihr..
habt super gespielt wenn man bedenkt das bei euch 9 leute gesperrt waren
meiner meinung nach hatten die deutschen mal wieder einfach nur glück...EM meister wird dann wohl spanien
also auf den sieg können die deutschen nicht wirklich stolz sein, war jetzt kein wirklicher kampf. es wäre eher ne blamage gewesen wenn sie verloren hätten. meine meinung..
ihr wart denen schließlich unterlegen...so seh ich es..

LG *anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2008 um 8:10

Das ist ja das Lustige
...daran, es ist völlig egal, wer besser gespielt hat, denn nur wer mehr Tore geschossen hat, gewinnt.
Ja und in dem Fall war es Deutschland.

Und das D Glück hatte, fand ich nicht, denn die tore waren alles super präziese treffe und keine glückstore, wie das 1:0 für die Türkei, das war ein Glückstor.

Nichts desto trotz, waren die Türken super stark und haben ein hammer Spiel hingelegt und darauf könnt ihr auch stolz sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen