Home / Forum / Mein Baby / Turnen für kleinkinder?

Turnen für kleinkinder?

4. April 2013 um 14:17

Hallo
Mein sohn ist grad 2 geworden, und wir wuerden gern mit ihm gemeinsam zum eltern kind turnen gehen, oder halt was ähnliches...
Durch die arbeit hab ich nicht viel von ihm, und so haetten wir 1 mal die woche einen festen tag an dem wir was unternehmen...
Ist das zu früh, oder habt ihr sonst irgendwelche ideen?
Lg

Mehr lesen

4. April 2013 um 15:00

Super
Ich hab mit meiner das Turnen angefangen, kurz nach ihrem ersten Geburtstag schon!
Wir haben hier zum Glück so eine Gruppe für sie ganz Kleinen!
Und das war echt das Beste was ich tun konnte!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2013 um 18:55

Also
Meine grosse ist 2,5 und turnt seit einem Jahr ich find mit 2 an turnte dann 17 Jahre... aber irgendwann nicht mehr "nur so"^^

Also ich finds nicht zu früh solang es spass macht

Lg

4. April 2013 um 19:01

Danke
Dann werd ich das mal ausprobieren

4. April 2013 um 19:49

Ab 18 Monate
Hallo!
Ich gebe hier in unserem Sportverein Eltern-Kind-Turnstunden. Ich biete es in zwei Altersklassen an. Ich fang mit den kleinen ab 18 Monaten an, vorausgesetzt,dass sie gut und sicher laufen können. Die Mäuse und die Mamas haben riesen Spaß. Ich kanns dir nur empfehlen. Die Kinder provozieren im motorischen Bereich wirklich sehr davon und das ganz spielerisch mit ganz viel Freude.

LG
Löwenmama

4. April 2013 um 19:50
In Antwort auf fmona_12301235

Ab 18 Monate
Hallo!
Ich gebe hier in unserem Sportverein Eltern-Kind-Turnstunden. Ich biete es in zwei Altersklassen an. Ich fang mit den kleinen ab 18 Monaten an, vorausgesetzt,dass sie gut und sicher laufen können. Die Mäuse und die Mamas haben riesen Spaß. Ich kanns dir nur empfehlen. Die Kinder provozieren im motorischen Bereich wirklich sehr davon und das ganz spielerisch mit ganz viel Freude.

LG
Löwenmama

Profitieren!!!
Nicht provozieren!!!! Mist Worterkennung sorry

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen