Home / Forum / Mein Baby / Türschaukel bzw. Türhopse

Türschaukel bzw. Türhopse

30. Juli 2009 um 21:44

Kennt jemand eine gute Internetseite, wo ich eine schöne Türschaukel bekomme.

Die meisten Türhopser sind nur bis zu 12 kg belastbar und mein Zwerg ist schon 10,5 kg schwer mit seinen fast 9 Monaten. Bin desshalb schon den ganzen Abend am suchen nach einer schönen Türschaukel, aber bisher habe ich nix gefunden.

Als bitte helft mir und Jannes, der im Moment ganz friedlich schläft

LG
Anja

Mehr lesen

30. Juli 2009 um 22:20

Dabei liebt er das Schaukeln so. Hmmm, dann höre ich mal lieber und gebe das Geld für etwas anderes aus.

Danke für den Tipp, an den Rücken habe ich nicht gedacht.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2009 um 22:25

Sitzhängematte
hört sich gut an. Muss ich mal morgen im Netz schauen, oder hast du eine Internetadresse für mich?

30. Juli 2009 um 22:29

Das
ist nur geldverschwendung.. ich hab meinem zwerg auch einen hopser von abc damals gekauft, und mein engel hatte auch schon gute 9,5kg drauf.. kilo ist nicht das problem, denn je größer und älter + beweglicher dein kind wird, desto kullern die pfunde auch wieder runter.. auf jeden fall hat mein zwerg auch das schaukeln geliebt.. dachte so ein hopser wäre eine ideale idee.. am anfang wars auch toll.. aber 5-6mal hopsen hatte er dann keine lust mehr und hat angefangen zu quengeln weils langweilig wurde.. und ich hab mich dann echt geärgert.. das ding liegt jetzt nur in der ecke rum und ist fast neu.. und das geld ist weg naja.. deswegen kauf deinem zwerg lieber was anderes. lass dich doch mal in nem babyfachgeschäft beraten was du ansonsten als alternative deinem süßen kaufen könntest.

30. Juli 2009 um 22:31

Dann schaue ich
einfach morgen mal selbst. ich würde es gerne jetzt tun,a ebr mein süßer wacht seit einigen Nächten laut weinend auf und will nicht in sein Bettchen zurück und mein Männe hat Nachtdienst.

Aber trotzdem Danke für deine Hilfe.

Dankeschöööööööööööööööööööööö ön

30. Juli 2009 um 22:33
In Antwort auf jara_12060203

Das
ist nur geldverschwendung.. ich hab meinem zwerg auch einen hopser von abc damals gekauft, und mein engel hatte auch schon gute 9,5kg drauf.. kilo ist nicht das problem, denn je größer und älter + beweglicher dein kind wird, desto kullern die pfunde auch wieder runter.. auf jeden fall hat mein zwerg auch das schaukeln geliebt.. dachte so ein hopser wäre eine ideale idee.. am anfang wars auch toll.. aber 5-6mal hopsen hatte er dann keine lust mehr und hat angefangen zu quengeln weils langweilig wurde.. und ich hab mich dann echt geärgert.. das ding liegt jetzt nur in der ecke rum und ist fast neu.. und das geld ist weg naja.. deswegen kauf deinem zwerg lieber was anderes. lass dich doch mal in nem babyfachgeschäft beraten was du ansonsten als alternative deinem süßen kaufen könntest.

Mein
Bruder hat früher gerne gehoppst.

Aber da du schon die 2. bist, die mir davon abrät lass ich es lieber, sind ja auch nicht wirklich günstig die Teile. Also doch eine Hängematte.

Danke dir.

LG

31. Juli 2009 um 0:33

suchst du nun eine schaukel oder einen hopser??

also ich habe finja eine schaukel gekauft. da darf sie für ca 15 min pro tag rein. und sie liiieeebt es da quietscht sie immer wenn sie drin ist

hab sie online beim baby-walz gekauft. da gibts auch das türreck und die karabiener dafür. habe zusammen ca 25 euro gezahlt

lg melly mit finja fast 9 monate alt

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper