Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Türschutzgitter / Kamingitter

Türschutzgitter / Kamingitter

8. Juli 2009 um 20:01 Letzte Antwort: 8. Juli 2009 um 21:57

Hallo,
da unser Kleiner nun mobil wird benötigen wir ein Türschutzgitter und ein Kaminschutz. Das Türschutzgitter sollte nur zum einklemmen sein und nicht zum schrauben. Kaminschutzgitter kann zum schrauben sein. Kann jemand was gutes empfehlen?

LG und Danke

Mehr lesen

8. Juli 2009 um 21:49

Von wegen nicht drangehen
Hatten letztens Besuch von einem 2jährigen! Dem wurde mehrmals gesagt, dass er da nicht rangehen soll, weil es heiß ist!
Aber wie Kinder nunmal sind, müssen sie es ja selber probieren...! Schwups, schelmisches Lächeln aufgesetzt, drangepackt und laut losgeheult

Unser Finn ist 10 Wochen alt und wir werden wohl auf jeden Fall was davor machen, wissen aber auch noch nicht was (hat ja bis zum Herbst Zeit)!

LG

Gefällt mir
8. Juli 2009 um 21:57


Beides von Geuther
www.skandic.de
Dort gibt es Türschutzgitter und Konfigurationsgitter. Haben beides und sind sehr zufrieden!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers