Forum / Mein Baby

Tut Blasenkatheter legen sehr weh?

Letzte Nachricht: 3. Juli 2011 um 11:04
A
an0N_1275370799z
02.07.11 um 22:38

Hallo!

Hab Montag einen Kaiserschnitt mit Spinalanästhesie.
Wurde bei euch der Katheder vor oder nach der Spinalen gelegt?
Tut das Legen weh???
Wie kann man dieses Gefühl beschreiben?

Hab total Angst davor..

Danke für eure Hilfe.

Lg,Karina

Mehr lesen

K
kaye_12877574
02.07.11 um 22:40

Merkt
Man nich
Abet viel spass das erste mal ohne katheter puschen zu gehn...
Bei mir hats geschlagene 15 min gedauert bis was kam

Gefällt mir

V
vienne_12837757
02.07.11 um 22:40


Meiner wurde vor der Spinalen gelegt und es ist unangenehm, ja, aber mehr eigentlich auch nicht!

Gefällt mir

M
motya_12773385
02.07.11 um 22:43

.
ich hatte ks mit vollnarkose und hab den bk deshalb vorher gelegt bekommen und hab mir davor auch vor angst richtig in die hose gemacht. hab null, wirklich null davon gemerkt. und ich bin wirklich ne memme, deshalb auch die vollnarkose.
und das ziehen hab ich auch nicht gemerkt.
alles gute für montag.

Gefällt mir

E
elspet_12045529
02.07.11 um 22:47

...
Kann dir leider nicht sagen, wies ist, hatte noch nie selber einen aber ich kann nur sagen er sollte vorher gelegt werden, denn wenn es zu verletzungen beim legen kommen sollte, könnte dies aufgrund von schmerzen herausgefunden werden!

Wenn er danach gelegt wird, ist halt das risiko grösser

Gefällt mir

I
isla_12879349
02.07.11 um 22:57


Es tut nicht weh.
Aber bei mir wurde er eine halbe Stunde vorher gelegt, sollte eigentlich direkt losgehen aber der OP war noch nicht fertig. Und dann habe ich mich vor lauter Angst und Nervosität total an dem Ding gestört

Gefällt mir

J
jannah_11900422
03.07.11 um 10:31

Huhu
hatte ne ks mit vollnakose alles musste sehr schnell gehen und bis auf ein unangenehmes brennen und das dringende gefühl ins bett zu pinkeln war es nicht weiter schlimm dafür kann ich das aufwachen nach dem ks nicht wirklich empfehlen da ich nur meine augen bewegen konnte aber du hast ja ne teil das ist besser viel glück...


lg luna

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
pippa_12857360
03.07.11 um 10:34

Also
eigentlich IMMER danach wieso den patienen noch mehr quälen

Es sei den du bekommst ne vollnarkose !


LG

Gefällt mir

M
malou_11988710
03.07.11 um 10:47

Ich
Habs kaum gemerkt und hatte auch angst das es weh tut und ich hab ihn schon vor der PDA bekommen weil ich wegen blasenriss lange von der op nicht mehr aufstehen durfte.
Also keine panik
Lg

Gefällt mir

C
ciel_12834170
03.07.11 um 11:01

Ich habe darauf bestanden,
dass er mir NACH der Narkose gelegt wird - hatte nämlich auch furchtbare Angst davor

Die Schwestern waren zwar nicht begeistert, weil sie wohl den Auftrag haben, die Patientin vor der OP "fertig" zu machen, aber es ging dann doch...

...DU bist der "Kunde", also sagst DU was du willst!

Ich habe mir schon lange abgewöhnt, mich nach anderen zu richten wenn es um meinen Körper geht...

...alles Gute

Gefällt mir

E
elspet_12045529
03.07.11 um 11:02
In Antwort auf pippa_12857360

Also
eigentlich IMMER danach wieso den patienen noch mehr quälen

Es sei den du bekommst ne vollnarkose !


LG


Das hab ich aber anders gelernt

Gefällt mir

A
an0N_1227305999z
03.07.11 um 11:04

Bei mir wurde er nach der anästhesie gelegt....
...da kannst du auch drum bitten, habe demzufolge nichts gespürt, ds ziehen war auch ganz schnell vorbei und tat null weh und ich hatte auch keine entzündung, alles top, nicht verrückt machen und alles gute für den ks

Gefällt mir