Home / Forum / Mein Baby / Tut euch der Milcheinschuss auch so weh??

Tut euch der Milcheinschuss auch so weh??

9. Mai 2013 um 15:38

ich sterbe wirklich so langsam
seid ca einem monat merke ich richtig wenn die milch in die brust schießt
auch wenn der kleine grade keinen hunger hat.
es brennt und zieht und schwub, dann läuft die milch auch schon raus.
am anfang war das nicht so schlimm,
aber raphael ist momentan ja so hampelig an der brust (hat sich aber schon gebessert)
seid dem tut es noch mehr weh.
vorallem an der linken, die hat wohl auch schon einen milchstau.
ich hab auch schon nach unten gestrichen und ihn öfters (wenn er dann mal lust hatte)
dran gelegt, aber es geht nicht weg.
nächste woche ist meine hebamme da, ich werd direkt mal nachfragen.
hat wer hier noch so ein problem?

Mehr lesen

9. Mai 2013 um 23:37

Ohja kenn ich auch
das mit dem "duschen" kenn ich auch.
pasiert fast regelmässig und er findet das wohl gar nich super
er ist nun zwei monate.
das mit dem ablenken kann sogar gut sein.
weil er im dunkeln wirklich besser trinken kann ist mri gar nicht so aufgefallen ist meinstens immer wenn er geschlafen hat, aber er ist immer direkt hell wach!
ich auf den rücken und er auf der warze klappte auch eine zeitlang danach meinte er immer rum zu hampeln und kullerte dann auf die matratze außerdem hab ich dann immer angst das er erstickt, weil ich so viel brust habe im liegen gehts auch immer super muss ich sagen.
manchmal hampelt er auch da rum, dann beruhig ich ihn erstmal mit dem schnuller.
aber ich lieg immer so verhalten und hab auch öferts rückenschmerzen da ist manchmal sitzen halt besser

mit dem milchstau kann ich endwarnung geben, nach dem mittagsschlaf hat er endlich mal soviel getrunken das alles wieder weich ist erleichterung pur! hätte ich nie gedacht

dachte, weil der micheinschuss schon so lange wehtut, das es nicht nirmal sei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2013 um 23:39

Achso ja
eine pumpe hab ich.
klappt nicht so wirklich
nicht mal mit hilfe von der hebamme

17. Mai 2013 um 19:15

hallo meine damen ich hab mal eine frage wann habt ihr den gemerkt das ihr milch bekommt ich bin in der 37+4 ssw ich habe das gefühl meine brust ist gewachsen aber was rauskommen tut nichts meine hebi meinte der richtige milcheinschuss kommt nach der geburt wie war das den bei euch ?

17. Mai 2013 um 20:58
In Antwort auf ahmet_12834320

hallo meine damen ich hab mal eine frage wann habt ihr den gemerkt das ihr milch bekommt ich bin in der 37+4 ssw ich habe das gefühl meine brust ist gewachsen aber was rauskommen tut nichts meine hebi meinte der richtige milcheinschuss kommt nach der geburt wie war das den bei euch ?

keine sorge der richtige einschuss kommt nach der geburt war bei mir nach einem tag
die brüste werden noch praller und tun dann villeicht weh.
ich hab mich im spiegel im krankenhaus villeicht erschrocken!

17. Mai 2013 um 21:20
In Antwort auf elmas_12348349

keine sorge der richtige einschuss kommt nach der geburt war bei mir nach einem tag
die brüste werden noch praller und tun dann villeicht weh.
ich hab mich im spiegel im krankenhaus villeicht erschrocken!

ich hab von einigen gehört das die bh größe da logischerweise ganz schön gewachsen ist wie war das den bei dir wenn ich fragen darf ( will mcih ja da ein bisschen drauf einstellen ein paar bhs zu kaufen die größer ausfallen .. )

18. Mai 2013 um 1:02
In Antwort auf ahmet_12834320

ich hab von einigen gehört das die bh größe da logischerweise ganz schön gewachsen ist wie war das den bei dir wenn ich fragen darf ( will mcih ja da ein bisschen drauf einstellen ein paar bhs zu kaufen die größer ausfallen .. )

im krankenhasu selber habe ich keinen getragen weil die mir zu prall waren ich brauchte gar keinen haha
jetzt ist wieder alles normal, auch und obwohl ich noch stille. bin ich auch froh drum, die brust war bei dem ersten einschuss so groß, das ich gar keine größere brüste will! und ich wollte immer ein körbchengröße mehr

24. Mai 2013 um 15:27
In Antwort auf elmas_12348349

Ohja kenn ich auch
das mit dem "duschen" kenn ich auch.
pasiert fast regelmässig und er findet das wohl gar nich super
er ist nun zwei monate.
das mit dem ablenken kann sogar gut sein.
weil er im dunkeln wirklich besser trinken kann ist mri gar nicht so aufgefallen ist meinstens immer wenn er geschlafen hat, aber er ist immer direkt hell wach!
ich auf den rücken und er auf der warze klappte auch eine zeitlang danach meinte er immer rum zu hampeln und kullerte dann auf die matratze außerdem hab ich dann immer angst das er erstickt, weil ich so viel brust habe im liegen gehts auch immer super muss ich sagen.
manchmal hampelt er auch da rum, dann beruhig ich ihn erstmal mit dem schnuller.
aber ich lieg immer so verhalten und hab auch öferts rückenschmerzen da ist manchmal sitzen halt besser

mit dem milchstau kann ich endwarnung geben, nach dem mittagsschlaf hat er endlich mal soviel getrunken das alles wieder weich ist erleichterung pur! hätte ich nie gedacht

dachte, weil der micheinschuss schon so lange wehtut, das es nicht nirmal sei

Neu ihr
Ihr armen müsst ja ganz schön was mit machen

24. Mai 2013 um 15:32

Neu hier
Krass,dachte man kann nur so 6-8 monate stillen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club