Home / Forum / Mein Baby / Tut mir leid, nochmal ich... Grade von der Wanne raus und....

Tut mir leid, nochmal ich... Grade von der Wanne raus und....

30. Mai 2014 um 20:34

und plötzlich immer wieder hart werdender Bauch
in der 30 ssw, Senkwehen? Vorwehen? Übungswehen?????
Ich habs vergessen wie sich das alles so anfühlt

Mehr lesen

30. Mai 2014 um 20:36

Was es genau ist... keine ahnung
Aber ich hab das auch, nach der dusche immer wehen. Bin aber auch weiter als du und bei mir ist alles wohl geburtsreif.
Wann hast du wieder einen fa termin?

Gefällt mir

30. Mai 2014 um 20:36

Hast
Du arg heiß gebadet?

Für senkwehen jeglicher art finde ich es zu früh. Hat der zwerg arg remidemmi gemacht? Da reagiert der bauch auch mal mit hart werden

Ansonsten jetzt mal hinliegen und füße hoch. Könnte, wenn es vereinzelt auftritt übungswehen sein

Gefällt mir

30. Mai 2014 um 20:38

..
Na dann wieder rein in die Wanne

bei mir sind die Senkwehen,eher vom rücken ziehend und unterleibsschmerzen,aber durchgehend und nicht regelmässig

Gefällt mir

30. Mai 2014 um 20:40

Nein ich hasse heißes Wasser, bade immer nur lauwarm
nö, ich würde heute sogar sagen das er "brav" war.
Vielleicht ein bisschen viel heute gwerkelt daheim?
ich versuch einfach mal zu entspannen.
Tut mir so leid das ich euch heute so voll plappere, aber es kommt mir ein bisschen komisch vor

Gefällt mir

30. Mai 2014 um 20:43
In Antwort auf olchisfreunde

..
Na dann wieder rein in die Wanne

bei mir sind die Senkwehen,eher vom rücken ziehend und unterleibsschmerzen,aber durchgehend und nicht regelmässig

Regelmässig, ja stimmt!
da habe ich noch nciht wirklich geachtet drauf
hab meinen Mann grad ein wenig Billard spielen geschickt, warte lieber mit der Wanne bis er wieder bis er da ist, bis daher kann ich das besser einschätzen vielleicht auch noch.
es zieht vom Steißbein über den ganzen Bauch, und wenn es vorbei geht, dann erst im unterbauch

Gefällt mir

30. Mai 2014 um 20:44

Meine FA sagte letzte woche
ab der 30 ssw 2 wehen in 30 minuten wären okay. Also hart werdender bauch, nicht schmerzhafte.
Kommt bestimmt vom baden und ist nicht schlimm.
Hab ich in letzter zeit auch mehrmals am tag, 29 ssw.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen