Anzeige

Forum / Mein Baby

Tut Tut Baby Flitzer, hat das jemand? FRAGE

Letzte Nachricht: 14. März 2012 um 21:19
L
lin_12914403
13.03.12 um 22:26

Also das von Vtech

wir habed zu weihnachten die Garage davon gekauft und 7 von den Autos haben wir jetzt würde ich zu Ostern gerne das neue STRAßENSET dazu kaufen. hat das schon jemand? wo baue ich abs an die Garage? hinten dran bei der Waschstraße? und wo bekomme ich das am günstigen ohne im Internet bestellen zu müssen?

Glg Carina und Tyler

Mehr lesen

A
akosua_12119368
14.03.12 um 0:47

Hier, wir hatten erst die Autos und zum Geburtstag bekam er die Tut Tut Babyflitzer Garage.
Und da gibts jetzt echt schon was zum anbauen. Hab letztens noch geschaut aber nix gefunden. Hast du nen Link?
Anbauen kann man hinten bei der Waschstrasse, und vorn bei der Schranke.

Wenns das wirklich schon gibt freu ich mich so. Er spielt so schön und gerne damit.

Gefällt mir

L
lin_12914403
14.03.12 um 1:19
In Antwort auf akosua_12119368

Hier, wir hatten erst die Autos und zum Geburtstag bekam er die Tut Tut Babyflitzer Garage.
Und da gibts jetzt echt schon was zum anbauen. Hab letztens noch geschaut aber nix gefunden. Hast du nen Link?
Anbauen kann man hinten bei der Waschstrasse, und vorn bei der Schranke.

Wenns das wirklich schon gibt freu ich mich so. Er spielt so schön und gerne damit.

Wir haben auch die Garage und 7 Autos
Es gibt seid kurzem neue Autos und ein TUT TUT BABY FLITZER STRAßENSET google das mal kostet 20 Euro ist mit Ampel und so ich vermute das baut man hinten an

http://www.buecher.de/shop/vtech/vtech-tut-tut-baby-flitzer-strassen-set-1-5-jahre/spielwaren/products_products/detail/prod_id/34530770/

Gefällt mir

L
lin_12914403
14.03.12 um 1:22

Achso die neuen Autos sind
Ein hubschrauber
ein zementmischer
ein Traktor

und glaube noch was fällt mir nur grade nicht ein

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lin_12914403
14.03.12 um 17:23

Schieb mal hoch

Gefällt mir

A
akosua_12119368
14.03.12 um 21:19

Schau mal
hab ich grad gefunden:

http://www.baur.de/strassen-set-vtech-tut-tut-baby-flitzer-strassen-set-/pref-778948@Baur-BaurDe/artikel/baur-de

Da sieht man wo das dran gesteckt wird.

Cool nen Hubschrauber gibts auch. Nen Landeplatz für den gibts ja schon. Werd ich gleich mal schauen. Haben "nur" 4 Autos.

Wie ist das eigentlich bei euch? Fahren die Autos richtig bis runter? Bei uns nämlich nicht alle. Feuerwehr bleibt immer auf dem dreivierteltsten Weg stehen. Und Abschlepper auch. Überlege nun das Ding umzutauschen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige