Home / Forum / Mein Baby / TV Konsum

TV Konsum

13. Oktober 2017 um 21:23

Hallo ihr Lieben ... 
ich hoffe ihr könnt mir verraten wie das bei euch so ist .. 
also meine kleine Prinzessin ist jetzt 12 Wochen alt brabbelt den ganzen Tag ganz fröhlich aber schläft auch extrem viel wenn ich den Haushalt gemacht habe gönne ich mir eine Kaffeepause und die Flimmerkiste läuft ... ist es schlimm das meine kleine ihren Kopf ständig dahin dreht? sie schaut nie lange und schläft meistens nach 5 Minuten schon ein 

Mehr lesen

13. Oktober 2017 um 22:11

das ist gut .. ja wie gesagt sie schaut immer nur kurz und schläft dabei ein hatte nur Sorge das es ihr Schaden könnte ich kann sie aber auch nicht davon abhalten wenn ich sie weg drehe dann verränkt sie sich so bis sie was sieht 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2017 um 10:22

Danke für Euro Antworten ...
Mein Fazit 
Natürlich werde ich den fernsehe nicht zum Babysitter umwandeln dafür ist mir die gemeinsame Zeit mit meiner Prinzessin zu wertvoll und von Eltern die ihre Kinder ständig vorm TV parken halte ich sowieso nichts ... aber wenn ich in meiner Pause ne Std vorm TV hocke und die kleine mal drauf guckt wird ihr das bestimmt nicht schaden ... da sie sowieso die ganze Zeit schläft 
 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2017 um 17:25

Drauflegen habich mich nie getraut. Das mach ich nur bei den Katzen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2017 um 19:36
In Antwort auf sofiakleineprinzessin

Hallo ihr Lieben ... 
ich hoffe ihr könnt mir verraten wie das bei euch so ist .. 
also meine kleine Prinzessin ist jetzt 12 Wochen alt brabbelt den ganzen Tag ganz fröhlich aber schläft auch extrem viel wenn ich den Haushalt gemacht habe gönne ich mir eine Kaffeepause und die Flimmerkiste läuft ... ist es schlimm das meine kleine ihren Kopf ständig dahin dreht? sie schaut nie lange und schläft meistens nach 5 Minuten schon ein 

Find ich jetzt nicht so toll. Muss auch nicht sein. Kinder kriegen mehr mit als wir denken, können aber vieles garnicht verarbeiten. Wenn es dir um die Hintergrundgeräusche geht dann mach doch das Radio an. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen