Home / Forum / Mein Baby / TV laufen lassen wenn das baby mit im Zimmer ist

TV laufen lassen wenn das baby mit im Zimmer ist

21. November 2011 um 20:56

Hallo, ich würde gerne eure Meinung hören.
Also ich schaue Alles was zählt immer morgens um 9, da wenn es abends läuft ich meinen 10 Monate alten Sohn in Bett bringe.
Habe es immer geschaut während er mit im Wohnzimmer war und gespielt hat.
Er schaut ja nicht bewusst fernseh, nur ab und zu einfach hin und wieder weg.
Leider zeigen sie immer gewisse szenen immer sehr lange und deutlich
Da schaut mein Baby hoch und lacht
Hab sofort den fernseh ausgemacht vor lauter schlechtes gewissen.
seid dem habe ich nie mehr fernseh geschaut wenn unser kleiner dabei ist.
mir ist schon klar das er das nicht verstanden hat, aber habe daraus gezogen das ich in zukunft wenn er älter ist sehr drauf achte was wir schauen.

Mehr lesen

21. November 2011 um 20:57

Sorry
lg natürlich

Gefällt mir

21. November 2011 um 21:10

.
10 monate

Gefällt mir

21. November 2011 um 22:07


macht sich den heut keiner gedanken über das Thema?

Gefällt mir

21. November 2011 um 22:15

Wenns nicht ausartet
Wir haben unseren fixen Tagesablauf und da gönn ich mir jeden Vormittag auch mal 45 min meine Serie auf DVD. Mein Kleiner beschäftigt sich da immer anderweitig. Ich find das nicht schlimm, wenn man drauf schaut, dass jetzt keine extremen Szenen dabei sind. Dann wird der Fernseher erst wieder eingeschalten, wenn der Kleine im Bett ist.

Außer wir hatten eine harte Nacht, dann schau ich auch schonmal 2 Folgen...

Gefällt mir

21. November 2011 um 23:15


Da ich meinen Kleinen auch Bettfertig mache wenn AWZ läuft kucke ich es immer Online abends auf rtlnow nur als tipp )

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Vigantoletten fluor 500
Von: tinee83
neu
10. September 2015 um 19:16
Furby
Von: tinee83
neu
11. November 2014 um 19:57
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen