Home / Forum / Mein Baby / Typisch englische Vornamen gesucht

Typisch englische Vornamen gesucht

26. Oktober 2005 um 15:09

Hallöchen!
Ich suche möglichst typische, aber nicht zu moderne englische Vornamen.
Kann mir jemand helfen?
Habt ihr Vorschläge?

Würde mich auf eine Antwort freuen.

Lg
Kathy

Mehr lesen

26. Oktober 2005 um 15:37

Vornamen
hallo
schau mal auf www.firstname.de nach dort kannste das land eingeben für namen ,vielleicht ist ja das passende für dich dabei .Bin dort auch schon fündig geworden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2005 um 15:38

Ich versuch es mal
Amanda
Katy
Sarah
Julia
Jennifer
Amy
Alison

Mike
Josh/a
David
Jams
Bill

Hoffentlich konnte ich ein bisschen helfen?!

Mandy 24. SSW



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2005 um 17:48
In Antwort auf rike_11924374

Vornamen
hallo
schau mal auf www.firstname.de nach dort kannste das land eingeben für namen ,vielleicht ist ja das passende für dich dabei .Bin dort auch schon fündig geworden.

Hallo
hab viel mit engländer und iren zu tun

liam
ian
steve
jon
michael
patrick
ryan
brian
dave

sue
kristin
caroll
sondra

lg. nadja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2005 um 18:52

Mir gefällt...
Also mir gefällt ja NICHOLAS ganz toll. Ist ein wenig altmodisch und bestimmt nicht mehr so oft zu finden. Kleine Kinder haben es mit Nic als Abkürzung leicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2006 um 14:00
In Antwort auf ila_12897046

Mir gefällt...
Also mir gefällt ja NICHOLAS ganz toll. Ist ein wenig altmodisch und bestimmt nicht mehr so oft zu finden. Kleine Kinder haben es mit Nic als Abkürzung leicht

Y
mir aber nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2006 um 20:49

Du..
..kannst auhc bei www.vornamen.ch gucken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2006 um 21:00

Antwort auf >Typisch englische Vornamen gesucht<
Hi, Kathy. Ich hab gelesen, dass du typisch englische Vornamen suchst. Hier ein paar Vorschläge, ich hoffe du kannst was damit anfangen

männliche Vornamen: Landon, Brian, Daniel, Ethan ,
Metthew, Brandon, Kyle, Ryan,
John, David, James, George,
Jessy, Richie, Mike

weibliche Vornamen: Kate, Jessy, Kessy, Sharon,Sarah,
Jamie, Jane, Emma, Brook

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen

Bye

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen