Anzeige

Forum / Mein Baby

typische oma- und opa-artikel für scherzbox - was fällt euch ein?? brauche ideen

Letzte Nachricht: 12. Dezember 2017 um 12:55
A
alyah_11967253
10.12.17 um 23:53

hi hi, 
meine eltern sind nun grad zum ersten mal großeltern geworden und sind beide noch nicht alt - keine 'typischen großeltern' also..
wollte ihnen zu weihnachten als scherz neben den richtigen geschenken, eine großeltern-scherz-box machen, wo eben so typische großeltern-artikel reinsollen....

für einen opa z.B. eine tabakpfeife oder so eine typische altmodische schirmmütze, für omi z.B. stricknadeln, kreuzworträtsel, für beide z.B. pillenbox....

ja, viel mehr fällt mir auch gar nicht ein, bzw. sollten es natürlich eigentlich nicht so teure artikel sein, da es sich ja nur um ein scherz-geschenk handelt. 

was fällt euch denn noch so ein?? was verbindet ihr mit typisch oma und opa?

danke schon einmal

Mehr lesen

U
undine_12339145
11.12.17 um 0:07

Lesebrille
Schürze
Stofftaschentücher
Gebissreiniger
Bingo Lose
Backen (Backbuch)
Gehstock

1 -Gefällt mir

A
Anonym
11.12.17 um 12:49
In Antwort auf alyah_11967253

hi hi, 
meine eltern sind nun grad zum ersten mal großeltern geworden und sind beide noch nicht alt - keine 'typischen großeltern' also..
wollte ihnen zu weihnachten als scherz neben den richtigen geschenken, eine großeltern-scherz-box machen, wo eben so typische großeltern-artikel reinsollen....

für einen opa z.B. eine tabakpfeife oder so eine typische altmodische schirmmütze, für omi z.B. stricknadeln, kreuzworträtsel, für beide z.B. pillenbox....

ja, viel mehr fällt mir auch gar nicht ein, bzw. sollten es natürlich eigentlich nicht so teure artikel sein, da es sich ja nur um ein scherz-geschenk handelt. 

was fällt euch denn noch so ein?? was verbindet ihr mit typisch oma und opa?

danke schon einmal

aufblasbarer rollator (gibt es bei nanaunana)

1 -Gefällt mir

E
evadne_12846586
11.12.17 um 13:02

ein kleines "Infobuch" 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
bailey_12884782
11.12.17 um 17:41

Feinripp-Unterhemd
karierter Regenschirm
Salzstangen
E.dl.e Tro.pf.en
Lammfell fürs Auto (ok wahrscheinlich zu groß und zu teuer)
Lesebrille
Halstücher
Kernseife

Gefällt mir

I
inia_12268683
12.12.17 um 12:55

Die „Apothekenrundschau“

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige