Anzeige

Forum / Mein Baby

Typische und untypische geburtsanzeichen. welche hattet ihr denn so?

Letzte Nachricht: 12. September 2012 um 15:40
D
deidra_11919272
12.09.12 um 13:58

Man hört ja immer nur diese normalen anzeichen. Schleimpropf abgang, wehen oder blasensprung.
Mich würde mal interessieren ob es auch andere anzeichen gibt. Ganz ungewöhnliche...

Bei mir beschränken sich zurzeit die anzeichen auf einen ab und zu hart werdenden bauch, was aber nicht schmerzhaft ist. Und mal ein ziehen im rücken oder im leistenbereich.
Und mein kleiner ist wieder sehr aktiv.

So jetzt berichtet ihr mal. Bin gespannt ob doch was ungewöhnliches dabei ist.

Mehr lesen

K
kirabo_12365338
12.09.12 um 14:39

Höllische
Kreuzschmerzen hatte ich. Schon 3 Tage vor der Geburt. Echt ich dachte ich brech auseinander.
LG Sanne und alles gute!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
G
gowri_11876193
12.09.12 um 15:40

Krasser Stimmungswechsel
Hi du,

ich hatte körperlich nicht die geringsten Anzeichen die auf eine Geburt hindeuten hätten können - der Arzt meinte am Nachmittag noch, das wird so schnell nix werden und gab uns einen Termin zur Einleitung 4 Tage später.
Ich hatte den Muschu total genossen und meinte immer, Sohnemann könne sich Zeit lassen. An dem Abend war mir irgendwie komisch, ich war müde. Hab mich, als wir von einer Feier heim kamen, aufs Sofa gelegt und meinem Mann gesagt, dass ich grad keinen Bock mehr aufs schwanger-sein hab.
Tjaaa.... 1,5 Stunden später haben wir uns mit Wehen im Abstand von 5 Minuten auf den Weg ins KH gemacht

Ich hatte so einen krassen Stimmungswechsel übrigens auch unter der Geburt noch - am Übergang zur Austreibungsphase.

Viel Kraft für das was da auf euch zukommt!

Tiri

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige