Home / Forum / Mein Baby / Ü 40 Mama`s hier mit Wunsch nach 2, Kind?

Ü 40 Mama`s hier mit Wunsch nach 2, Kind?

12. Oktober 2012 um 14:16

Hallo Ich bin 40 Jahre alt und wir haben einen 23 Monate alten Sohn Nun überlegen wir nochmal Schwanger zu werden Ich bin hin und her gerissen bei dem Gedanken ob Ja oder Nein...Was sagt Ihr dazu?

Liebe Grüsse der Keks

Mehr lesen

12. Oktober 2012 um 14:29


Warum nicht?

Ich war bei uns in der Pekip-Runde die Jüngste mit meinen 32 Jahren. Eine Mutter ist 43 die anderen so Ende dreißig/Anfang vierzig.

Alle von denen wollen jetzt recht schnell ein 2. Kind. Und alle haben sich zum Ziel gesetzt: Wenn es nicht bis Ende 2013 klappt dann lassen wir es.

Ich hatte erst gar nicht damit gerechnet, dass die noch ein 2. Kind wollen aber ALLE!!

Da ich schon 2 Kinder habe, bin ich raus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2012 um 14:50


Ich bin dein Jahrgang und habe 2 Knirpse. Der Kleine ist nun zwar auch schon 28 Monate alt, aber mal ehrlich? Fühlst du dich gut? War die 1. Schwangerschaft gut? Was spricht dann dagegen?

Meine Freundin hat mit 41 ihr 5. Kind bekommen Die hat das absolut im Griff und die Schwangerschaft lief wohl so nebenbei

Ich denke, die Überlegung ist einfach: Traust du dir das nochmal zu? Willst du nochmal anfangen Windeln zu wechseln und die Nacht vllt. nicht schlafen können? Willst du nochmal sehen, wie aus einem Minibündel ein kleiner selbständiger Mensch wird? Willst du 2 Kinder, die abwechselnd "Maaaamaaaaaaa" brüllen
Ich wollte das und bin heute noch froh darüber.

LG Zimt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2012 um 15:05


Finde ich super!!!! Zum einen finde ich es klasse für deinen Sohn noch einen Kumpel zu haben und zum zweiten finde ich das für Euch schön. Wenn ihr schon überlegt ist doch ein Wunsch nach einem zweiten Kind da.

Du musst halt nur überlegen, ob das körperlich mit noch einer SS hinhaut. Aber wenn da nichts gegen spricht, dann viel Spaß beim

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2012 um 15:08


Meine Tante hat jetzt mit 41 auch noch ein 3. bekommen.(19Jahre,6Jahre,2Mona te) Ich finds ok,wenn man sich dazu noch in der Lage fühlt und wenn die Umstände passen,also meine mama hat mit ihren 43 jahren schon zwei enkel ( 35 und 9 Monate) da würde es zb. gar nicht mehr passen

aber wenn du dir das zutraust,dann nur zu


Lg jejo mit v. 9 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen