Home / Forum / Mein Baby / Ü-90-Plüschis Wir lassen uns das Leben nicht verbittern.......

Ü-90-Plüschis Wir lassen uns das Leben nicht verbittern.......

7. März 2011 um 21:05

Ja es gibt sie auch die Ü90 Mamas die nicht die Traum Maße von 90-60-90 haben

Hier werden Diättipps ausgetauscht, gelacht und geweint, sich gemeinsam gefreut wenn die Pfunde purzeln und wenn es mal nicht so klappt mit der Diät werden hier tröstende Worte gesucht und gefunden... aber wir sind uns sicher wir schaffen den Kampf gegen die Kilos zusammen

Wer mitmachen will kann sich gerne bei mir per PN melden mit ein paar Daten von euch, Name, Alter, Wohnort, Kinder, wie viel ihr wiegt und euer Wunschgewicht.

Einzige Bedingung ihr MÜSST ein Startgewicht von mind. 90 kg haben, das haben wir hier so festgelegt

Und diese Mamas sind schon dabei

Smcurlysue
Sabrina, 30 aus Schleswig -Holstein, hat 1 Sohn geb. Okt 2009
ein 2. Kind in Planung
Startet mit einem Gewicht von 92,7 kg
Wunschgewicht 72 kg
Aktuelles Gewicht:85,4kg

Carina569
WW-Name: carina569
Carina, 26jahre, hat 1 Sohn geb. Janurar 2009
Startet mit einem Gewicht von 144.2(WW.start 18.2)
Wunschgewicht: erstmal 137
Aktuelles Gewicht: 145,4

Naddl2401
Nadine, 27, aus Remscheid/NRW, 2 Söhne08&10 geboren
Startgewicht:109.8kg
Wunschgewicht 30 kg weniger
Aktuelles Gewicht: 104,5

dexi81
WW-Name: Dexi81
Dexi, 29, aus Hessen, 1 Sohn
Wunschgewicht 30 kg weniger
Davon Geschafft:-6,9kg

frage
23jahre aus NRW,1 Tochter 13.08.10
Gewicht vor der SS:81Kg
Am ET: 115.2
Wunschgewicht: 81Kg
Aktuelles Gewicht:104,4

Kathleendd
Kathleen,1Tochter 8.4.08
Startgewicht:122.8
Wunschgewicht:111
Aktuelles Gewicht:118.9

Linnea1112
WW-Name: BlinkiS
Startgewicht: 93.6
Wunschgewicht:
Aktuelles Gewicht: 92.6

elchen
Startgewicht: 115
Wunschgewicht:
Aktuelles Gewicht:88.6

Patrizia861
Startgewicht:95
Wunschgewicht:65
Aktuelles Gewicht: 90kg

Baerlemama
WW Name: Bärlemama
Wunschgewicht: -30KG
Davon geschafft: -5,6

GAST-PLÜSCHI

Biene1251
1Sohn
Startgewicht:
Wunschgewicht:
Aktuelles Gewicht:




Der Nächste Wiegetag ist der 14.03.11

Haut in die Tasten

Mehr lesen

7. März 2011 um 21:10

Nabend
so,endlich hatte ich zeit für einen neuen thread!

@dexi.: also im normalfall,also wenn ich arbeite,esse ich morgens müsli(9punkte) dann mittags brot und obst oder gemüse oder ne WW suppe,nachmittags obst und abends halt warm mit meinem liebsten!
jetzt in der urlaubszeit essen wir morgens immer ausführlich brötchen,mittags dann ne kleinigkeit und abends eben warm....
ich dachte immer es ist egal was ich für meine punkte essen,hauptsache nicht drüber!!???

carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2011 um 21:23

Also
ich trinke zwischen 1,5 und 2 liter.

ich denke das ich zu oft sattmacher punkte esse und ...ach,ich werd mal sehen...........

carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2011 um 7:50

Guten morgen
was für ein herrlicher tag,noch dazu sind nicht mal die autos zugefrorenwas will man mehr???

ich habe es heute mal geschafft mich nicht auf die waage zu stellen,ist ja auch schon mal ein kleiner erfolg!

ich überlege ob ich meinen wiegetag bei WW auf freitags verlege,ist das möglich???

ja,ich werde diese woche mal drauf achten weniger kohlehydrate zu essen.habe gestern schon angefangen.ich hatte mir ne sattmacher portion für kartoffeln eingetragen aber am ende dann doch nur 2 mittelgroße gegessen,dafür vieeeeeel blumenkohl!

ich geb nicht auf mädels!!!!!!!!!!!!!!wäre doch gelacht wenn ich vor meinem fett kapituliere

heute werde ich im keller schon mal kartons ordnen und befüllen.ich hoffe die neue wohnung hat einen ähnlich großen keller,denn wir haben so viel was untergebracht werden muss.

carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2011 um 8:52

Huhu ihr zwei
ja,ich denke auc,das verhältnis muss stimmen,mir persönlich würde 80 kilo schon reichen,womit ich immer noch als ünergewichtig gelte.......aber das wäre ein traumgewicht für mich!!!!

naja,erstmal wieder mein 5% ziel ins auge fassen,dann habe ich 137 erreicht,dann ist mein nächstes ziel 133 und somit mein ausgangsgewicht von der 1ss!!!!!!

kleine brötchen backen lautet die devise!!

carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2011 um 12:03


Hallöchen,

Also ihr werdet dass schon alles schaffen, ihr seid ja wirklich alle total ehrgeizig und motiviert, euer Wunschgewicht zu erreichen.

Ich werde wahrscheinlich an mein Wunschgewicht nicht rankommen, aus dem Grund weil ich mir ein 2. Kind wünsche und dann wieder mit der Diät aufhören muss, gemein

ich will nämlich kein zu großer altersunterschied haben....2jahre sind optimal max. 3 jahre....
und so schnell werde ich bestimmt ned schwanger also muss ich rein rechnerisch die pille schon in 3 spätestens in 6 monaten absetzen.... so viel kann man in der zeit auch nicht abnehmen... und dann wieder zunehmen

das ist echt blöd

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2011 um 14:39

Ja
das ist ne gute Idee. Also ich hab am 28.01. angefangen mit 95 kg.

Warum eigentlich Hormonspritzen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2011 um 9:49

Huhu mädels
nur mal kurz....habe es heute wieder geschafft mich nicht zu wiegen
bin schon auf freitag gespannt und hoffe auf einen kleinen erfolg!!!

zum thema ss&@patrizia: man muss nicht aufhören sich gesund zu ernähren in der ss du machst ja keine extremdiät,oder????sondern wir alle hier wollen ja unsere ernährung auf gesund umstellen und daher ist das auch in der ss machbar und sogar gut!!!!!

wir üben ja auch an kind nummer 2 und wollten auch eigentlich keinen so großen unterschied.ich werde einfach weiter WW machen.

carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2011 um 13:42

Ja
das stimmt auch wieder, ich mach zwar keine Extrem-Diät aber eben sehr eweißreich, ob das in der ss gut ist, weis ich nicht, aber ich achte auch auf ne gesunde ernährung, dann dürfte ich bei der nächsten ss auch nicht so viel zunehmen.

Bei meiner letzten ss, hab ich schon ordentlich gegessen, vor allem die ersten drei Monate ist mir vor Hunger alle 2 Stunden übel geworden, wenn ich nicht alle 2 Stunden was gegessen habe, dann war mir kotzübel und das ging dann nicht mehr weg, wobei ich dann aber auch alle 2 Stunden nur ne Kleinigkeit gegessen habe, hauptsache mein körper hatte immer was im Magen, sonst kam die Übelkeit. Das war schlimm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2011 um 11:02

Ich habs geschafft!!!!
Ich habs geschafft ich habe die 10 kg geknackt heute morgen hatt ich 105,2 kg!!!!! Oh ich freu mich so ich freu mich so!!!

Kathleen: Naja pummelig war ich als kind nicht gerade aber auch kein klapper dürres Ding ich war normal bei mir hat es in der Schulzeit angefangen!! Das ich immer dicker wurde!! Und nach meiner ersten Schwangerschaft, da war ich 19 hatte ich 121.2 kg auf 1,70 m war schon ordentlich!!!

Damals hab ich wieder abgenommen in dem ich jeden ,aber auch jeden tag min 90 min Steparobik gemacht habe das hat sehr weh getan aber da ich nicht aufs essen verzichten wollte musste es so sein!! Dies mal will ich es richtig machen!!!

Habt ihr Ziele die ihr euch erfüllen wollt wenn ihr euer geicht erreicht habt???

Also ich kaufe mir bei 98 kg ne neue Jeans!! Und wenn ich auf meinem Wunschgewicht bin bezahlt mein Mann mir ne neu Garderobe sein bedingung ist nur das ich mir ein Kleid kaufen soll/muss!!!
Aber wenns mehr net ist!!!

Wie groß seit ihr eigendlich??

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2011 um 11:29


@biene
na dann mal herzlichen Glückwunsch. Bei 10kg kann man sich echt schon mal freuen.

@kathleendd
Ja also ich war auch schon immer pummelig, ich hab als Kind immer das Essen verweigert, und als ich dann aber irgendwann mal angefangen hab zu essen (was immer noch normale Portionen waren) fing es an immer mehr zu werden. Ich bin auch von der Sorte, die kein Frustessen kennen, oder die sich morgens schon 4 Brötchen essen, Fast Food und riesige Portionen zu sich nimmt. Nee Frühstück gabs sogar bei mir sehr selten. Und ich hab das gegessen, was zuhause gekocht wurde und das ist bei italienische Küche eben PASTA PASTA UND NOCH MAL PASTA, nicht gerade gesund, und die vielen Kohlehydraten lassen die Pfunde nach oben steigen. Ich hab mich schon immer nicht viel bewegt und bisschen viel gegessen, ja aber auch nicht so große Portionen.

Hmm also ich hab mir natürlich auch vorgenommen, wenn ich mein Wunschgewicht erreicht habe, erst mal richtig shoppen gehen, und neue Kleidung, alles was man eben nur anziehen kann, wenn man auch die Figur dazu hat, da gibts ja so viele schöne Sachen *träum*
Da wird erst mal alles komplett neu gekauft... das nötige Kleingeld dafür hab ich schon mal, aber die Figur noch nicht, aber darauf arbeite ich ja hin...

@Größe
ich bin ne Kleine 1.62cm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2011 um 7:17

Morgen mädels
JUHU,ich habe seit montag 200 gramm abgenommen!!!!immerhin!!!!!und ich habe mich die ganzen tage nicht gewogen!!!!!

@biene: wow,wie toll herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!so kann es weiter gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!

carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2011 um 20:55

Hallo!!!!
So will mich noch kurz ins WE verabschieden!!! Da wir am WE einiges vorhaben weiß ich nicht ob ncohmal on komme!!!

Ich war die Woche 2 mal beim Sport und oh ich sag euch mir tut jeder einzelne Muskel weh und ich spüre jede Faser!!!!!!!! ICh will nur noch kirechen!!!!!

So nun genug gejammert wer schön sein will muss leiden!!!! Sagt meine Oma immer!!!

Carina: Na siehste geht doch auch der kleinste schritt ist ein schritt!!!!! Wenns so weiter geht ist es doch in ordnung!!!!

So nun euch ein schönes erholsames Wochenende!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2011 um 8:36

Morgen
nur kurz,habe heute wenig zeit da meine mama geburtstag hat und ich noch großeinkauf machen muss....

bitte noch mal die daten schicken oder zumindest posten wers denn will
GRÖßE
STARTTAG
und natürlich ein aktuelles gewicht!

NADDEL
FRAGE
LINNEA
ELCHEN

seid ihr noch dabei????

carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2011 um 10:09


ich brauch nen dicken potritt

ich bin zurück gefallen und wieder auf 105,5 gestiegen


glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2011 um 10:12


achso die größe.

öhm, joa, ich bin etwa 1,64cm klein. für mein derzeitiges gewicht müsste ich 40 cm größer sein

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2011 um 17:20

Hallo,
Puuh bin grad voll im stress, sorry dass ich meine Daten erst jetzt schreibe, musste schnell spontan einkaufen und noch die Frau von einem Kollegen meines Mannes helfen, mit ihrem Papierkram......egal

Also meine Daten.
Habs auch leider heute nicht auf die Waage geschafft, deswegen das Gewicht von gestern:
90kg
Starttag: 31.01.2011
Größe: 1.62

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2011 um 21:31


zuzuzuzuzu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen