Anzeige

Forum / Mein Baby

U-heft

Letzte Nachricht: 24. Januar 2013 um 7:33
S
simin_12170711
02.10.12 um 19:51

Hilfeeeeeee Ich finde das u-heft nicht wieder ... Es liegt immer in ein & derselben Kommode.. . Immer! Nun hab ich mich heute dazu aufgerapelt diese zu entrümpeln & was fällt mir gleich als erstes auf ?! DAS UHEFT LIEGT DORT NICHT MEHR .. Das kann doch nicht sein?! Hab überall geschaut Brauche es nicht im Moment ,aber trooootzdem Da ist alles drin.. Impfpass , VS-Karte ( Habe zum Glück eine zweite in der Geldbörse).. Was mach ich denn nun? Ich bin so ein Trampel

Mehr lesen

A
an0N_1263574999z
02.10.12 um 19:57

Vllt ist es noch in der wickeltasche??
Oder noch beim Kia?

Gefällt mir

S
simin_12170711
02.10.12 um 19:59
In Antwort auf an0N_1263574999z

Vllt ist es noch in der wickeltasche??
Oder noch beim Kia?

Hallo
In der Wickeltasche nicht. Das könnte sein aber ich denke die hätten einen angerufen. Bin mir aber auch nicht sicher . Werde mich Donnerstag direkt erkundigen.. Ach man jetzt krieg ich bis Donnerstag keine Ruhe

Gefällt mir

S
sonja_986173
02.10.12 um 20:24

Wann
und wo hattest du es zuletzt?
Ich würde auch alle Taschen mal durchsuchen und Regale oder Flächen, wo man gut mal was "ablegen" kann. Und lass am Besten auch noch mal jemand Anderen die Schublade durchsehen

Gefällt mir

Anzeige
G
gretta_12728084
02.10.12 um 20:52

Ich
Hab meins nach laaaaaaaaaaaangem
szchen im einkaufsnetz vom kiwa gefunden...
Allerdings ists mir auch schon zwischen die babyklammotten in der schublade gerutscht...
Ach und zwischen zeitschriften find ich auch so man verlorengeglaubten brief.
Viel erfolg

Gefällt mir

L
lela_12725663
02.10.12 um 21:30

Suchen
wickeltasche, Kinderwagen, Auto, Handtasche, Jackentaschen.... irgendwo muss es sein - der Erdboden verschluckt sowas ja nicht

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
said_12341963
02.10.12 um 21:38

..
Keine Panik
wenn es wirklich nicht mehr auftauchen sollte, kann dir der Kinderarzt auch nochmal eins machen, der hat ja die ganzen daten auch. Meins war auch mal einen Monat verschwunden, hatte schon ein neues gemacht und dann tauche es beim Umzug unter der Couch auf, wie es dahin gekommen ist, weiß ich bis heute nicht.

Gefällt mir

Anzeige
S
simin_12170711
02.10.12 um 22:24

Dankeeeee )

Gefällt mir

S
simin_12170711
02.10.12 um 22:29

Okayyy
Ich hatte das zuletzt bei der U5 vor knapp 6 Wochen.. Ich werd morgen nochmal überall schauen mit meinem Freund zusammen. Aber da bin ich schon mal beruhigt , das man es zur Not neu bekommen kann.. Danke euch.

Ja ist meistens so , ich hatte des mal mit meinem Perso.. Dachte hätte ihn verloren . Neuen beantragt ( den neuen in kartenformat) , alten als gestohlen gemeldet ( musste ich sagten die mir beim einwohnermelde amt ) . 2 tage später den Alten in der Geldbörse wiedergefunden hinter dem Foto Fach

Ich bin guuuut in Dinge verbummeln ( schlimm genug :p)

Schönen Abend euch

Gefällt mir

Anzeige
S
simin_12170711
24.01.13 um 7:33

Was daraus geworden ist...
U heft blieb weiter verschwunden!
Hatte gestern die U6 & habe ein NEUES Nachgetragenes U Heft bekommen Impfpass .
Ihr werdet es nicht glauben . Wir in Auto ( noch auf dem Parkplatz vom KiA) .. Hatte meine Geldbörse ins Handschuhfach gelegt .. Will sie haben & merke das sie hinter das Handschuhfach in den Hohlraum gefallen ist , wo man grad so mit Quetschen & mühe mit der hand hinter kommt .. Nehme die Geldbörse dahinter weg und ertaste das dort noch etwas liegt

Das verschwundene UHeft .. 10 min nach dem KiA Termin wo wir ein neues bekamen

Aber dort konnte man es nun wirklich nicht erahnen

Lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige