Home / Forum / Mein Baby / U-Untersuchung NACH der eigentlichen Frist durchführen

U-Untersuchung NACH der eigentlichen Frist durchführen

20. Juli 2010 um 18:01

Hallo,

bei uns steht demnächst die U6 an, leider haben wir erst sehr knapp vor ihrem ersten Geburtstag einen Termin bekommen.

Vorhin rief ich bei der KÄ an und fragte, ob man den Termin vorverlegen könne, da dieser Termin mir etwas spät bzw. knapp erscheint.

Die Schwester meinte jedoch zu mir, dass man diese Zeiten nicht so genau einhalten müsse und die U-Untersuchungen auch später (nach der "Frist") machen könne. Dies war mir bis dato neu.

Wann werden bei euch die besagten Untersuchungen immer durchgeführt? Auch auf dem letzten Drücker?

LG
Steffi+Maus

Mehr lesen

20. Juli 2010 um 20:55

Vielen lieben dank
für eure antworten

lg
steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook