Home / Forum / Mein Baby / U4 Untersuchung, Rotavirus Impfung!!!!!!

U4 Untersuchung, Rotavirus Impfung!!!!!!

17. November 2008 um 23:28

Hallo an Mamis,

Wir haben am 3.12 die U4 Untersuchung wo mein sohn zwei spritzen bekommen soll.
Meine frage wäre die diese impfungen schon hinter sich haben wie waren dann danach eure babys nach der impfung eher ruhig müde und wollten sie nur schlafen oder eher das gegenteil?.
Die zweite fragen sollen wir die rotavirus impfung machen oder nicht wenn ja gleichzeitig mit den beden anderen impfungen?
danke für eure antworten

Mehr lesen

17. Dezember 2008 um 12:15

Lasst ihn impfen
also meiner hat auch 2 spritzen bekommen und dann auch die rotavirus impf. er war wie immer und hute 4 wochen nach der U4 gabs das ganze nochmal

er benimmt sich wie immer

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen