Home / Forum / Mein Baby / U4 vergessen

U4 vergessen

11. Dezember 2007 um 15:09 Letzte Antwort: 11. Dezember 2007 um 15:22

Ohje.... ich hab grade in das gelbe Heft meines Sohnes geguckt und bemerkt, dass er vor zwei Wochen seinen letzten Termin für die U4 gehabt hätte. Wir sind grade erst 800 km weg von unserem alten Wohnort gezogen. Und ich war in so einem mega Umzugsstress, dass ich das total verpeilt hab ohjemine

Impfen lassen will ich ihn eh erst mit 5 Monaten, aber zur U4 hätt ich doch gemusst. Ist das jetzt sehr tragisch, wenn ich den Termin erst jetzt mache?? Ich könnt mir in den Arsch beissen...

Was nun ?

Mehr lesen

11. Dezember 2007 um 15:14

Arzt anrufen..
.. neuen termin machen - fertig! ist nicht so schlimm, vorausgesetzt du holst die u4 schnello nach. wir hatten unsere auch etwas verspätet, da wir längere zeit unterwegs waren. keine panik!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Dezember 2007 um 15:19
In Antwort auf anat_12108701

Arzt anrufen..
.. neuen termin machen - fertig! ist nicht so schlimm, vorausgesetzt du holst die u4 schnello nach. wir hatten unsere auch etwas verspätet, da wir längere zeit unterwegs waren. keine panik!!!

Oh
Vielen Dank!!!! Du beruhigst mich ungemein! Wirklich


Lieben lieben Gruß an dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Dezember 2007 um 15:20

Meine
Tante hatte auch eine U untersuchung bei ihren zwillingen vergessen und musste pro kind 30 euro zahlen.
Aber man kann sie immer noch machen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Dezember 2007 um 15:22
In Antwort auf gussie_11902790

Meine
Tante hatte auch eine U untersuchung bei ihren zwillingen vergessen und musste pro kind 30 euro zahlen.
Aber man kann sie immer noch machen.

LG

.....
Naja die 30 euro wären zu verkraften hauptsache er wird untersucht

Lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest