Home / Forum / Mein Baby / U4 Vergleichswerte bittääää!!!

U4 Vergleichswerte bittääää!!!

5. Mai 2010 um 11:25 Letzte Antwort: 5. Mai 2010 um 12:13

hallooo

ich war mit meiner kleinen heute morgen bei der u4 inkl. impfen... . meine maus hat sooo geschrieen.... als ich sie dann 5 min später wieder angezogen hab auf dem wickeltisch ist sie da schon weggepennt, so fertig war sie...

als ich dann daheim war, hab ich ihr schlafend die jacke etc ausgezogen und sie ins bett gepackt.. da liegt sie jetzt immernoch und schläääft... arme maus..


naja ok. jetzt zu den werten:

Geburtsgewicht (WKS): 3100g
U4: 6300g

Geburtsgröße: 49cm
U4: 58cm

Kopfumfang bei der Geburt: 36 cm
U4: 41 cm


erzählt doch mal wie das bei euch war

waren eure babys sehr quengelig tagsüber und so`??


lg schokooo + letty (fast 3 1/2 monate)

Mehr lesen

5. Mai 2010 um 12:13



Unsere Werte sind ähnlich:

Alter bei der U4 : 15 Wochen oder 3 Monate und 13 Tage

Geburtsgewicht (KS): 3350g
U4: 6180g

Geburtsgröße: 50cm
U4: 59cm

Kopfumfang bei der Geburt: 34 cm
U4: 40,2 cm

Waren eure Babys sehr quengelig tagsüber und so?

Bei der 1. Impfung war sie sehr quengelig und wehleidig
Bei der 2. war alles tutti, außer das sie abends auffieberte 38,8 C
Bei der 3. habe ich gar ncihts mehr beobachten können, sie war wie immer, kein Fieber, kein quengeln

Am 21.5. haben wir unseren letzen Termin um nochmal Pneumokkoken zu impfen, da bei der 1. Impfung der 6 fach Impfstoff nicht da war. Und wir wollten sie, um Gottes willen, nciht 3x pieksen.

Mit 19 Wochen wog sie dann schon 6820gr. Größe ?

Lg Grüße
Eileen + Aliya in 5 Tagen 5 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club