Home / Forum / Mein Baby / U5-> was muss mein kleiner können

U5-> was muss mein kleiner können

30. September 2009 um 10:18

hallo,

morgen ist die U5 angesagt, dann ist mein kleiner 6monate und fast 3 wochen alt!
was MUSS mein kleiner alles können?
nach was schaut der arzt?(zb körperbau, zähne...usw...)
welche fragen wird er stellen?

vllt kann mir jemand seine erfahrungen schreiben!

lg vanessa und kilian kjell (*13.03.09)

Mehr lesen

30. September 2009 um 11:11


ich schieb mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2009 um 11:43


Steht doch im U5-Bereich deines U-Buchs. Da gibt es eine Seite, auf der der Arzt Kreuzchen setzen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2009 um 11:57

Achso
habe ich noch drauf geachtet, da noch keine kreuze gemacht worden sind auf diesen seiten(habe es mir deswegen noch nicht durchgelesen)!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2009 um 13:29
In Antwort auf hilde_12774714


Steht doch im U5-Bereich deines U-Buchs. Da gibt es eine Seite, auf der der Arzt Kreuzchen setzen kann.


Wahnsinnsantwort, echt!
Entweder ist das ein Forum oder nicht! Da kann man ruhig mal seine Erfahrung schildern! Und da ja anscheind auch jeder Arzt anders ist (siehe auch impfen!)...
Also mich würde das auch mal interessieren....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2009 um 13:33

Danke
werde gleich mal schauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2009 um 16:02

Hab zwar erst
am 30.11.09 die U5 mit Jan, aber bei der U4 gab mir die Ärztin einen Fragebogen mit, den ich ein bis zwei Tage vor der U5 ausfüllen soll. Da werden fragen zum Essverhalten, Schlafen, Bewegen, Reagieren usw gestellt. Keine Ahnung ob das andere Ärzte auch machen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2009 um 16:22

Also,
mein Sohnemann MUSSTE gar nichts können!

Habe auch keinen Fragebogen oder so bekommen.
Wurde halt gefragt, ob er schon und was er schon isst.
Ob er sich drehen kann
Kam dann da auch prompt schon in den Unterarmstütz
Gewogen, gemessen, das Übliche halt!

Also, da gab es nichts, was er unbedingt können musste!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen