Home / Forum / Mein Baby / U6 - Augenarzt??

U6 - Augenarzt??

18. September 2008 um 14:44

Hallo ihr Lieben,

ich war mit meiner Tochter bei der U6 und es war auch alles Ok.

Meine KiA hat mir empfohlen einen Termin bei einem Augenarzt zu machen, da dies zur U6 dazugehört.

Habe nun einen Termin gemacht und man sagte mir dort, das die Untersuchung 28 Euro
kosten würde.

War jemand von Euch bei einem Augenarzt? Musstet ihr 28 Euro bezahlen - übernimmt das nicht die Kasse?

LG

Jacqueline & Leana

Mehr lesen

18. September 2008 um 23:52

Huhu
war vor 3 Wochen mit meiner Kleinen beim Augenarzt, nix Auffälliges gewesen, aber der KiA meinte halt, das gehört dazu. Hab nen Überweisungsschein bekommen und habe nix zahlen müssen. LG Dani mit Selina 8 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2008 um 13:52

Hab
vohin beim KiA angerufen und der meinte das die Untersuchung kostenlos sei und eine Überweisung nötig wäre.

Ich werde am Montag nochmal beim Augenarzt nachfragen und evtl einen Termin bei einem anderen machen.

Danke

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper