Home / Forum / Mein Baby / U6 Daten? Ist das wirklich ok?

U6 Daten? Ist das wirklich ok?

23. Januar 2013 um 21:17

meine kleine wird Montag 1 Jahr ( ist genau am ET geboren) und heute war die U 6 motorisch top entwickelt, aber als ich die Grösse erfuhr war ich wirklich erschrocken nur 69cm bei 8800 gramm. Mein Arzt meinte es wäre ok aber mir kommt das so klein vor?! Habt ihr Vergleichsdaten?

Mehr lesen

23. Januar 2013 um 21:21

Meine war...
71 cm und 8.9kg. Sie ist also total normal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2013 um 21:25


Mädels sind doch eh immer was zierlicher oder ?

Also meiner war bei der u6 1Jahr und 2 Tage alt und hatte 10,2 kilo bei 83 cm ...

Mach dir keinen Kopf , es wird schon alles gut sein

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2013 um 21:27

Letzen freitag bei der u6
hatte meine kleine 9,2kg und 74cm, sie wird am 30.1. 1 Jahr
mach dir keinen kopf,denke das passt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2013 um 21:30

Puhh
dann bin ich ja beruhigt, hatte eben mit meiner Freundin Telefoniert, die auch Mutti ist und sie fande das auch sehr klein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2013 um 21:32
In Antwort auf freda_12723208

Puhh
dann bin ich ja beruhigt, hatte eben mit meiner Freundin Telefoniert, die auch Mutti ist und sie fande das auch sehr klein.

Dann
ist deine kleine nur 2 tage älter als meine maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2013 um 21:34
In Antwort auf aerdna26

Dann
ist deine kleine nur 2 tage älter als meine maus

Ja
Wassermänner , aber es könnte ja auch sein das die Arzthelferin sich um 1-2 cm vermessen hat, das ging heute nämlich nicht so gut !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2013 um 21:35
In Antwort auf freda_12723208

Ja
Wassermänner , aber es könnte ja auch sein das die Arzthelferin sich um 1-2 cm vermessen hat, das ging heute nämlich nicht so gut !

Du
schreibst motorisch fit, läuft sie schon?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2013 um 21:40
In Antwort auf aerdna26

Du
schreibst motorisch fit, läuft sie schon?

Jaa
aber das hat sie definitiv nicht von mir , also sie läuft seit dem 8 Monat (da aber noch mit oft fallen) im nenten Monat dann schon ganz gut und an Weihnachten gab es die ersten Schuhe jetzt rennt sie sogar teilweise, habe einen totalen Durchstarter . Manchmal wäre es mir lieber es wäre noch etwas zeit ins Land gegangen! Und deine?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2013 um 21:42
In Antwort auf freda_12723208

Jaa
aber das hat sie definitiv nicht von mir , also sie läuft seit dem 8 Monat (da aber noch mit oft fallen) im nenten Monat dann schon ganz gut und an Weihnachten gab es die ersten Schuhe jetzt rennt sie sogar teilweise, habe einen totalen Durchstarter . Manchmal wäre es mir lieber es wäre noch etwas zeit ins Land gegangen! Und deine?


wow das ist ja echt super flott. freut mich
meine hat am anfang etwas länger gebraucht, war auch 5 wochen zu früh. aber sie hat toll aufgeholt. sie läuft jetzt an möbeln und übt das frei stehen also dauert noch ein bissel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2013 um 21:46

Schau in u heft nach
Hintendrin sind graphen mit den normalen gewichtsvereichen.
War sie schon bei der U 5 eher klein?

Gibt auch ne Webseite mybmi.de da kannst du die Daten eingeben und werden mit den Verhleichskurven verglichen.
0 bis 100 ist normal 50 der durchschnitt alles was drüber ist eben etwas über dem. Durchschnitt und alles was drunter ist, ist etwas kleiner.

Denk meine kleine wird nicht mehr zu bieten haben ( ist mom 7 Monate alt) und hatte bei der U5 62 cm und krebst damit an der unteren linie entlang.
Meine große dagegen hatte bei der u 5 schon 71 cm und bei der U 6 dann 80,5 cm und war dami im oberen bereich.
Ist immer unterschiedlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2013 um 22:18

Drei Wochen vor ihrem
Geburtstag
10kg 77cm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram