Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / U6 Ist sie zu klein

U6 Ist sie zu klein

9. Dezember 2010 um 22:17 Letzte Antwort: 10. Dezember 2010 um 13:36

Hey hatten am Dienstag U6 und meine kleine ist 73cm und 8994gr groß bzw. schwer!

Der KiA meinte alles OK aber meine freundinen und schwester meinen alle das sie so klein ist

Selbst meine nichte die ein frühchen ist, war 78cm bei der U6 und ihr vater is peruaner und voll der kleine pickel



Ist sie wirklich zu klein oder labern die alle kacke???!!!!

Ich denke nur noch darüber nach


LG

Stiwi

Mehr lesen

9. Dezember 2010 um 22:21

Ach
Quatsch, lass die Leute reden. Kinder entwickeln sich eben unterschiedlich und bald kommt der nächste Wachstumsschub und sie hat die paar cm locker aufgeholt. Sie ist zwar keine Riesin, aber zu klein ist sie auch nicht!

Das geht bei den Kleinen so schnell. Mach Dir keinen Kopf.

Gefällt mir
9. Dezember 2010 um 22:23

Nach
meiner berechnung hat sie also am 14.12. geburtsatg??!!!

Gefällt mir
9. Dezember 2010 um 22:35

Hallo
hatten am Mi U6. Meine Kleine war 70 cm "groß" und wog 8040g.

Zur Größe hat die Ärztin nichts gesagt, lediglich das Gewicht sein zu niedrig bzw. ganz unten in der Kurve.

Gefällt mir
9. Dezember 2010 um 23:49

Ach
die wachsen alle soooo unterschiedlich...schau mal,ich mach mir Sorgen weil meiner so groß ist

er hatte die 73 cm mit 4 monaten oder so! haste halt nen kleinen Wadenbeisser...die kleinen habens meist leichter in Kiga und Grundschule

Gefällt mir
10. Dezember 2010 um 0:18


keine sorge. deine maus ist keineswegs zu klein. selbst das gewicht hat meine fast 28 monate alte tochter

Gefällt mir
10. Dezember 2010 um 6:34

U6
Meine war 71cm und 7520g "schwer"
Und bei uns hat der Arzt auch nichts gesagt.
Im Bekanntenkreis ja, aber das war nicht negativ gemeint. Die meisten sind wohl größere Babys gewohnt.

LG Elsa mit Emma, mittlerweile 28 Monate, 86cm und ca 11kg

Gefällt mir
10. Dezember 2010 um 6:49

....
ja Stiwen sie labern alle kacke......was weiss schon ein Kinderarzt........

Gefällt mir
10. Dezember 2010 um 9:28

Öhm...
das ist doch super

(ich frage mich immer, was die leute alle für ein problem haben )

mir wird immer gesagt meine tochter sei propper, dabei hatte sie mit einem jahr ähnliche maße wie dein kind

lg
steffi

Gefällt mir
10. Dezember 2010 um 9:43

DANKE
fühle mich jetzt schon vieeeeel besser


Is ja eigentlich quatsch, da der KiA meinte sie is vollkommen ok
Also is sie ja doch nicht SOOOO klein



LG
Stiwi

Gefällt mir
10. Dezember 2010 um 12:57

Von meiner
freundin die Kleine war ein laufendes Baby mit 66 cm. Sie war da ein Jahr alt. Also mach dir mal keine Gedanken. Sie ist mittlerweile 4 Jahre und 95 cm groß.

Von einer anderen Freundin die Kleine war zur U6 schon 88 cm gr0ß Aber ihre Eltern sind beide sehr groß. Sie sieht jetzt schon aus wie 4 obwohl sie erst 2 Jahre ist.

Mein Räuber war zur U6 78 cm und 12000 gramm schwer.

Gefällt mir
10. Dezember 2010 um 13:36

Scheiss drauf
Zu klein zu groß zu dick zu dünn.....ich höre es ständig.....und ehrlich gesagt ich pfeife schon lange drauf....solltest du auch machen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers