Home / Forum / Mein Baby / U6- Kind zu klein owohl er als Riese auf die Welt kam, jemand Erfahrung

U6- Kind zu klein owohl er als Riese auf die Welt kam, jemand Erfahrung

5. Januar 2011 um 13:24

man man, sind gerade von der u zurück.. und mein kleiner leigt nun ganz deutchlich von der größe unter der linie, in einem monat sollen wir wieder kommen zum essen und wenn er dann keinen schub hatte werden wir weiter überwiesen..
bin echt baff und besorgt.. er kam doch als riese zur welt mit 56cm und nun unter linie? das ganze wäre wohl auffällig seitdem ich mit der beikost angefangen habe, und die ärztin tipt auf die schilddrüse oder eine nachrungsmittelunverträglichke it.. jemand erfahrung?

lg sue und mats

Mehr lesen

5. Januar 2011 um 13:32

We groß ist er denn gewesen?
bei der u untersuchung?

Gefällt mir

5. Januar 2011 um 13:34

Wie sind denn
die Maße?!

Gefällt mir

5. Januar 2011 um 13:41

Wir hatten
bei der u6 75 cm.

Gefällt mir

5. Januar 2011 um 14:22

Also
ich muß dazu sagen das ich 1,70 bin und michi 1,90m..
mats hatte bei der geburt 56 cm und 3650 gramm
und heute bei der u6 mit einem jahr und ein paar tagen
72 cm und 9350 gramm...
die größe wäre wohl ok laut ärztin wenn er bei der geburt nicht so groß gewesen wäre..
bin sogar nach kleinwuchs in der familie gefragt wurden...

Gefällt mir

5. Januar 2011 um 15:13

Danke
für eure tips! ich werde wohl wirklich noch mal zu nem anderen kia gehen...

lg sue die ihren kleinen mats eh so liebt wie er ist!

Gefällt mir

5. Januar 2011 um 16:35


also da würde ich mir auch noch kein kopf machen meine püppi war mit 1 jahr 71 cm groß und 7400 gramm leicht wir wurden nirgends umher geschickt jedes kind wächst in seinem tempo

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen