Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

U6 verpasst

1. August 2009 um 21:01 Letzte Antwort: 1. August 2009 um 21:18

habe gerade in das U-Heft geschaut und habe mit ensetzen festgestellt,das wir die U6 verpasst haben
ist euch sowas auch schon mal passiert,ich meine,das ihr eine untersuchung verpasst habt??
und ist das schlimm wenn man mal eine versäumt,meine oma hat gesagt,früher gab es sowas auch nicht*jaja früher *
lg dani und david*12mon*

Mehr lesen

1. August 2009 um 21:04


Ist nicht schlimm, aber ich würde auf jeden Fall noch gehen. Ist ja vom 10.-12. Monat, da gehst du eben im 13. Monat.

LG Alenn

Gefällt mir
1. August 2009 um 21:11

...
ne,fürs jugendamt brauch ich nichts...
ich werd aufjedenfall noch hin...am besten gleich nächste woche

Gefällt mir
1. August 2009 um 21:12

Geh auf alle Fälle noch hin...
Bei uns muss man aber auch nichts ans Jugendamt schicken In welchem Bundesland wohnst du denn, wenn ich fragen darf?

Lg Janue

Gefällt mir
1. August 2009 um 21:18
In Antwort auf shahar_12279357

Geh auf alle Fälle noch hin...
Bei uns muss man aber auch nichts ans Jugendamt schicken In welchem Bundesland wohnst du denn, wenn ich fragen darf?

Lg Janue

Wir
wohnen in niedersachsen....
wenn net geh ich montag früh zu meiner hausärztin,die hat mich wo ich klein war auch immer untersucht....dann soll sie sich ihn anschauen...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers